TAFA

"b8531n"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (32 von 40)
Ort: Karlsdorf-Neuthard
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 181.238 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 40
NOCTUA NM-i115x Mounting-Kit - Upgrade-Kit für Pro&hellip von Noctua
Habe seit einigen Jahren einen Kühler von Noctua auf einem LGA755 Prozessor. War schon etwas enttäuscht, als die Grundplatte nicht unter die 1150 CPU passte. Auf der Suche nach einem neuen Noctua Kühler bion ich dann auf dieses Mounting-Kit ghestossen und voila - alter Kühler gerettet :-) Und das auch noch zu einem mehr als akzeptablen Preis.
Die Teile sind sehr passgenau und sorgsam verpackt. Der Umbau ist problemlos.
ASUS U3S6 Karte PCIe x4 SATA 6G USB 3.0 von ASUS Computer
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hinsichtlich SATA-Performance bringt die Karte keinerlei Vorteile, wenn man bereits SATA 3G hat. Die Bootzeit verschlechtert sich schon allein deswegen, weil das BIOS eine zusätzliche Komponente erkennen und initialisieren muss.
Der Controller lohnt sich also nur, wenn man entweder gar kein SATA an Bord hat oder man unbedingt USB3.0 benötigt. Aber da atut es dann ein expliziter USB3.0 Controller auch.
Die Angabe von ASUS über die unterstützten Boards ist etwas verwirrend. 'Offensichtlich stellen die Angaben nur die von AUS erprobten Konfigurationen dar.
Miele Entkalkungstabletten für Kaffevollautomaten &hellip von Miele
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man sich für relativ viel Geld einen Kaffeevollautomaten kauft, warum sollte man dann nicht die Hinweise des Herstellers zur Wartung und Pflege beachten? Dazu gehört für mich auch, daß man die Reinigungs- und Pflegemittel benutzt, die der Hersteller explizit für seine Geräte empfiehlt. Das erspart einem später die möglicherweise unangenehme Belehrung, daß man es doch einfach nur so hätte machen müssen, wie es in der Anleitung steht ... .
Experimentieren mit anderen Mitteln und Verfahren wären für mich einfach ein zu hohes finanzielles Risiko und ich konnte bisher auch keine negativen Dinge bei der Verwendung der… Mehr dazu