Boa Thor

"LeGeek"
Gegen die Masse.
Top-Rezensenten Rang: 2.418
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (3.606 von 5.343)
Ort: Berlin
Jahrestag: 9. Juli
In eigenen Worten:
Kompromislos auch gegen den Massengeschmack meine persönliche Meinung kund tun. Lünger, Werber und anderes unehrliches Pack gibts genug. Es gibt ein Leben abseits des Trends: Und ein gutes Buch findet man nicht in den Bestsellerlisten, dort findet man nur gutes Marketing.

Interessen
Entropie
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.418 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3606 von 5343
Schoko Zigaretten 20g von CHOCOLATES SIMON COLL
Schoko Zigaretten 20g von CHOCOLATES SIMON COLL
5.0 von 5 Sternen Perfekter Einsteig, 27. Juni 2014
Habe diese Schoko-Zigaretten genutzt um meine drei Kinder früh an das Rauchen zu gewöhnen. Jetzt muss ich nicht mehr selber rauchen. Alle 3 sind fleißig dabei, selbst die kleinste, gerade 14, raucht schon wie der Papa Kette auf Lunge. Ich bin so Stolz!
Wilder Mann von Charles Freger
Wilder Mann von Charles Freger
4.0 von 5 Sternen Umfassende Dokumentation, 20. Juni 2014
Dieser fotografische Sammlung von Brauchtums-Kostümen, Masken, Larven vereint Europa unter dem Aspekt des "Wilden Mannes". Die Sammlung ist sehr umfangreich deutlich über 200 Fotografien, etwas größer als A5/Postkarte, zeigen wie verschieden und doch wie ähnlich die Bräuche sind.

Jedoch ist dieses Buch eine reine Dokumentation der Kostüme, weder finden künstlerische Fotografie noch Aufnahmen von Bräuchen und Ritualen statt. Damit ist zwar eine Hälfte des Phänomens für die Ewigkeit festgehalten, aber gerade der Brauch an sich wird, abseits der Kostüme, leider nicht dokumentiert. Dies ist verzeihlich, finden… Mehr dazu
Canon EOS 5D Mark III SLR-Digitalkamera (22 Megapi&hellip von Canon
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz zu mir: Ich fotografiere seit über 15 Jahren Digital. Seit dem Wechsel von der 40D zur 5D MKII ist Video immer wichtiger für mich geworden. Aktuell verwende ich parallel zur MK III eine Canon 650D und eine Legria HF10.

2 Jahre 5D MK III, eines der ersten Kameras in Europa bekommen und das zum damals stolzen Preis von 3499 Euro Body-Only.
Rückblickend betrachtet war das Update von der 5D MKII erst mit dem Firmware-Update 1.2.1 wirklich sinnvoll. Viele Features die die 5D MK III vom Vorgänger und kleinem Bruder unterscheidet... insbesondere der neue AF und seine Features sind zwar durchdacht und ausgereift, aber wie ich Finde, insbesondere die… Mehr dazu

Wunschzettel