Amazonas

"Amazonas"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.764.898 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Helly Hansen Workwear Regen-/Arbeitsjacke Nusfjord&hellip von Helly Hansen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 6. August 2014
... musste die Größe S aber dennoch zurückschicken, da sie für mich (zierlich und klein) VIEL zu groß war. Die Jacke ist wohl für Fischer in Alaska hergestellt, die sie über die normal übliche Winterkleidung und Winterjacke ziehen, um nicht nass zu werden. Da mir die Qualität sehr gut gefallen hat, habe ich sogar kurz überlegt, ob ich die überlangen Ärmel abschneide und sie so trage. Die Idee habe ich aber verworfen, weil ich die Naht bestimmt nicht profihaft hinbekommen hätte... Die Farbe gefiel mir auch sehr gut.
SP United Schutztasche Pov Go Pro Edition SP-United
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe meine GoPro Hero 3 darin untergebracht. Die Kamera passt mit Gehäuse super rein. Da ich bis auf die Kopfhalterung keinerlei Extras (BacPac etc.) habe, habe ich keinerlei Platzprobleme darin. In die Einbuchtung für das Aufladegerät habe ich die Kopfhalterung gelegt, sodass ich am Einsatzort alles griffbereit habe. Finde eine Schutztasche für die GoPro sehr sinnvoll. Der Preis dafür finde ich aber etwas zu hoch - Deshalb einen Punkt Abzug...

Der Händler ist TOP. Habe am 25.3. bestellt. Versanddauer war mit 4. - 9.4. angegeben. Am 27.3. wurde die Schutztasche schon geliefert.
Clicker von Nobby
Clicker von Nobby
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den gleichen Clicker an einer anderen Stelle schon mal bewertet. Deshalb hier die Kopie davon:

Dies Rezension schreibe ich nach dem ich den Clicker 1 Jahr lang recht intensiv benutzt habe...

Der Clicker clickt nicht mehr. Er ist kaputt. :-( Im Innern hat sich offensichtlich etwas gelöst, da es klappert. Da ich ihn auch unterwegs benutze und er auch schon mal nass geworden ist, ist das Metallteil mittlerweile verrostet. Jetzt nach intensiver Benutzung finde ich es auch doof, dass man den Clicker auch richtig herum halten muss, damit er clickt. Keine Kaufempfehlung von mir.