Bugatti

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (214 von 361)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 101.153 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 214 von 361
Cubase Profi Guide von Holger Steinbrink
Cubase Profi Guide von Holger Steinbrink
Die neue Version von Holger Steinbrinks Cubase Profi Guide lohnt sich auf jeden Fall auch für alte Cubase Hasen. Der Leser findet alle möglichen Tools und Funktionen gut beschrieben. Man bekommt praxisnahe "Tipps & Tricks" vermittelt. Selbst wenn man schon jahrelang Cubase nutzt kann man noch was neues finden. Die Gliederung ist ebenfalls ordentlich, sie eignet sich zum gezielten nachschlagen für entsprechende Funktionen. Bis zum nächsten Update ist dieses Buch mein Standartwerk.
Grand 12 Inches-Vol.11 von Ben Liebrand
Grand 12 Inches-Vol.11 von Ben Liebrand
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Und weiter geht's..., 19. Juni 2014
Ben Liebrand hat sich langsam als Meister des Remasterings alter Club Tracks etabliert. Auch dieses mal ist ihm eine gute Zusammenstellung gelungen. Die "großen" Hits der 70's & 80's sind schon lange abgearbeitet, daher ist es wirklich eine gute Leistung ein ordenliches 4CD-Set zu produzieren.

Dieses mal liegt der Schwehrpunkt auf 80ziger US Dance Tracks, erweitert mit 70ziger Funk und Disco Songs. Weiterhin gibt es noch frühe House Tracks und natürlich ein paar Italo-Disco Songs. Spätestens nach dem zweiten hören stellt sich ein gutes Gefühl ein, wirklich klasse Arbeit. Auch wenn man mit vielen Künstlernamen nicht sofort was anfangen… Mehr dazu
Save Me (Remastered+Expanded Edition) von Silver Convention
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen The Munich Sound, 10. Mai 2014
Meine Eltern hatten einen Sampler von Silver Convention, dieser hat mir allerdings nur zur Hälfte gefallen, jetzt weis ich auch den Grund dafür. Die Songs die mir gefallen haben waren von dieser Produktion. Das Gekreische von "Penny McLean" ging mir schon damals auf den Wecker. Diese Produktion wurde mit sehr guten Sängerinen aufgenommen. Roberta Kelly war eine von ihnen, sie machten dann mit Giorgio Moroder als Solistin weiter. Auch Gitta Walther war als Backroundsängerin auf seiner "From Here To Eternity" vertreten. Save Me ist eine der besten Disco Produktionen der ersten Welle, sie hat den Munich Sound in den USA populär gemacht, den "Fly… Mehr dazu

Wunschzettel