Markus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (34 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.158.189 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 40
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling&hellip von Bose
24 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Den ersten Kopfhörer dieser Klasse hatte ich mir vor ca. 6 Jahren gekauft. Der Grund war einfach, dies war der erste Kopfhörer, an dem meiner Meinung nach Noise Cancelling richtig funktionierte.
Man sitzt im Flugzeug, es ist Ruhe.
Man sitzt im Zug, es ist Ruhe.
Man sitzt in der Arbeit und es ist Ruhe, auch ohne Musik.

Der Kopfhörer ist angenehm zu tragen, nur wenn es zu warm ist, fangen die Ohren schon einmal schneller an zu schwitzen.
Das Kunstleder löst sich nach dauernder mehrjähriger Benutzung ein wenig auf. Darunter kommt dann der Stoff zum Vorschein, welcher angenehmer zu tragen ist. Austausch ist meines Wissens nicht… Mehr dazu
Garnelenfibel: Süßwassergarnelen für Anfänger und &hellip von Carsten Logemann
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert, 23. April 2011
Wow hab ich mich über dieses Produkt geärgert. Eigentlich eine Unverschämtheit für den Preis.
Ein Stern nur, weil ich diesen geben muss.
Positiv:
- Fester Einband
- Schöne Bilder
- Die Werbung für das Standard-Werk "Süßwassergarnelen aus aller Welt" auf der letzten Seite
- Für Anfänger geeignet, die bisher Garnelen nur aus der Tiefkühltruhe kannten

Negativ:
- nur etwas 2/3 der Seiten sind beschrieben mit einer Schrift, die mehr in einem Kinderbuch von der Größe her passt
- Die Commics im Buch nehmen noch einmal Platz weg
- Für Fortgeschrittene wahrscheinlich nur,… Mehr dazu
Microsoft LifeChat LX-3000 (Skype zertifiziert) von Microsoft
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verwende das Headset jetzt schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden mit dem LX-3000. Der Klang ist für ein Multimediagerät sehr gut, ok, bei Filme fehlt ein wenig die Dynamik, aber für den Preis ist dies auch nicht zu erwarten gewesen, für Musik im MP3-Bereich aber mehr als ausreichend. Gute Bässe, gute höhen und ein paar Schwächen in den mittleren Bereichen für die High-End-Freaks, diese werden aber wohl einen anderen Kopfhörer haben, um Musik zu hören. Das Mikrofon ist sehr stabil und bleibt an der ihm zugewiesenen Stelle und die Klangqualität dem Preis entsprechend sehr gut. Es werden wenig Nebengräusche… Mehr dazu

Wunschzettel