Frau Mia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (30 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 189.337 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 36
Willst du normal sein oder glücklich?: Aufbruch in&hellip von Robert Betz
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tja, was soll man dazu sagen. Ich habe dieses Buch in der Buchhandlung als "Spiegel-Bestseller" liegen sehen und da ich gerade in einem privaten Umbruch stecke, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, sich das Buch zu Gemüte zu führen.
Gekauft, in den Koffer gepackt und im Urlaub, bzw. schon im FLieger dorthin begann ich also damit "glücklich zu werden"...letztendlich hat das aber nicht funktioniert. Vielmehr war ich mit der Zeit sehr genervt und verärgert. Bei nicht einmal der Hälfte habe ich beschlossen, keine weitere Seite zu lesen.
Abgesehen davon, dass meine Kindheit nicht so schlecht war, wie laut dem Autor alle Kindheiten und damit das… Mehr dazu
2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt!, 2. April 2012
Ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr die KFZ-Halterung bestellt. Bei gelegentlichem Gebrauch hält sie schon jetzt nichtmal mehr annähernd an der Scheibe! Das KFZ-Ladekabel, welches öfter genutzt wird, funktioniert noch, aber nicht mehr lange, wie es aussieht, da sich das Kabel immer mehr löst. Einzig das zusätzliche Ladekabel funktioniert noch einwandfrei! Wurde allerdings auch seltener benutzt.
Fazit: Viel Geld - wenig Nutzen!
Lieble von Hmbc (Holstuonarmusigbigbandclub)
Lieble von Hmbc (Holstuonarmusigbigbandclub)
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein super Album!!, 16. Juli 2011
Ich hatte mir schon das erste Album Querschläger gekauft und war demnach schon sehr gespannt auf das zweite Album der vorarlberger Jungs...und ich bin begeistert!
Nachdem auf dem ersten Album vor allem noch "Schlager" gecovert wurden, liefern die Jungs hier vor allem selbst geschriebene Songs ab - teilweise auch rein instrumental!
Ich finde alle Nummern klasse, auch wenn ich natürlich das eine oder andere Lieblingsstück habe.

Im Bezug auf die anderen Rezensionen möchte ich noch eine Anmerkung machen: Jim Knopf vermutete schon, dass dieses Album Blasmusik-Kenner im besonderen anspricht. Ich selbst bin Posaunistin (noch dazu aus Bayern) und vielleicht… Mehr dazu