Padi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (67 von 88)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 88.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 88
Metal Gear Rising: Revengeance (uncut) von Konami Digital Entertainment B.V.
Metal Gear Rising: Revengeance (uncut) von Konami Digital Entertainment B.V.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Rising of Raiden, 24. Februar 2013
Ich habe das Game in der Demo gesehen und war sofort hin und weg.
Ich habe bis heute kein einziges Metal Gear Solid Game gespielt, daher konnte ich ohne Vorurteile das Spiel genießen. Game installiert und das Intro gestartet.

Pro:
- präzise Steuerung
- geiler stimmungsvoller Soundtrack
- rasante, ICE Geschwindigkeitskämpfe
- hollywoodreife Zwischensequenzen
- gute Grafik

Kontra:
- kurze Spielzeit, ca. 4-8 Stunden je nach Schwierigkeitsgrad
- Kamera stört leicht
- wenig Abwechslung

Nach dem stimmungsvollen Intro darf man endlich selber mitmischen und das macht einfach nur Spaß. Mega… Mehr dazu
XCOM: Enemy Unknown - [PC] von 2K Games
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Xcom, Statusbericht, 13. Oktober 2012
Nach diversen Trailern habe ich mich entschieden Xcom Enemy Unknown zu kaufen.
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Spiel ist klasse.

Story:
Gut man muss zugeben, eine Alien-Invasion ist nichts neues, aber selten wurde das Thema so richtig gut/glaubhaft umgesetzt wie in diesem Game. Erwartet hier aber keine Story-Bombe, denn das Augenmerk dieses Spiels liegt in dem Bereich Tatik und Ausbau.
Um nicht zu spoilern werde ich diesen Punkt nicht weiter ausführen, erlebt und genießt es einfach selber.

Grafik:
Die Grafik sieht hübsch aus und ist auch sehr detailliert. Auch auf Mittelklassen Pcs sieht das Game richtig gut aus… Mehr dazu
Misfits - Staffel 2 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Robert Sheehan
Misfits - Staffel 2 [Blu-ray] Blu-ray ~ Robert Sheehan
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Misfits die Zweite, 1. September 2012
Misfits. Für viele eine unbekannte Serie, weil sie im deutschen Fernsehen veröffentlicht wurde. Schade.
Tja wie bin ich dann darauf gekommen?
Ich bin durch Zufall auf einen Trailer bei youtube gestoßen und war sofort angetan. Die Staffel 1 wurde gekauft.
Angeschaut und begeistert. Und jetzt habe ich mir auch die zweite Staffel zugelegt.
Staffel 2 beginnt da wo Staffel 1 aufgehört hat. Wieder wird die Alltagsgeschichte von Nathan, Curtis, Simon, Kelly und Alisha erzählt.
Hört sich schwer nach Staffel 1 an? Naja das kann man so nicht stehen lassen.
Es werden neue Characktere eingefügt, die mit ihren Fähigkeiten die… Mehr dazu