fanny84

"fanny84"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (22 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.230.915 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 23
Yoga mit Ralf Bauer <b>DVD</b> ~ Ralf Bauer
Yoga mit Ralf Bauer DVD ~ Ralf Bauer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger super, 2. September 2010
Als Yoga Anfänger wurde mir diese DVD empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Sie gehört mittlerweile zu meinem Tag dazu, wie essen und schlafen.
Toll finde ich, dass es drei Varianten des Programms gibt mit unterschiedlicher Länge und Übungskombinationen.So kann man jeden Tag üben, auch wenn die Zeit knapp ist.
Die Ausführungen sind super erläutert und auch bei den Wiederholungen wird weiterhin die richtige Atmung und der Ablauf der Übung erklärt, so dass man nicht immer am TV kleben muss, sondern auch einmal die Augen schließen kann.
Die Kulisse ist super schön, die Musik entspannend und die Übungen so,… Mehr dazu
Yoga. Mehr Energie und Ruhe (mit CD) (GU Multimedi&hellip von Anna Trökes
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super für den Einstieg, 12. August 2010
Seit ein paar Tagen besitze ich dieses Buch und bin begeistert. Kurz die Einleitung gelesen, die Bilder zur gewünschten Übungsreihe angesehen, CD eingelegt und losgelegt.
Die Stimme ist sehr ansprechend und auch ohne große Vorkenntnisse im Yoga kann man problemlos folgen. Ich musste nur einmal kurz bei einer der längeren Übungen ins Buch schauen.
Der Entspannungsteil ist etwas kurz geraten finde ich, aber es ist eben kein Buch, dass sich nur der Entspannung widmet, sondern soll Abends beruhigen und entspannen und Morgens beleben und lockern und genau hierbei hilft es.
Allerdings muss ich sagen, dass ich nach den ersten zwei Trainings ein wenig… Mehr dazu
YogaPilates <b>DVD</b> ~ Christiane Wolff
YogaPilates DVD ~ Christiane Wolff
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich eine Gratisprobe dieser DVD aus einer Zeitschrift ausprobiert hatte und sehr angetan war von dem Program habe ich mir das Original bestellt. Anfangs war ich eigentlich ganz zufrieden damit.
Leider musste ich feststellen, dass ich mit den Yoga und Pilates Programmen alleine gut zurecht komme, es aber sehr schwierig finde das Ganze in Kombination zu trainieren.
Für Anfänger ist es einfach zu schwer die verschiedenen Atemtechniken richtig anzuwenden. Es fehlt mir ausserdem an guten und präzisen Instruktionen.
Nach dem Yogateil quälen mich zwei Tage Rückenschmerzen, was ich darauf zurückführe, dass eine richtige Anleitung zur Haltung… Mehr dazu