Ranjit Singh

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (13 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 116.509 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 22
Eloquent JavaScript von Marijn Haverbeke
Eloquent JavaScript von Marijn Haverbeke
Das Buch ist angenehm zu lesen und die interaktive Webseite ergänzt es sehr gut.
Besonders gefällt mir, dass das Buch über eine blose Anleitung hinausgeht und auch die konzeptionelle Ebene des Programmierens anspricht.

Jedoch als Warnung: Ohne stabile Programmiervorkenntnisse finde ich die Lernkurve etwas steil.
Optimal ist das Buch für Personen, die sich bereits in einer anderen Programmiersprache wohl fühlen und nun JavaScript lernen wollen.
Anfänger (wie ich) sind vielleicht etwas überfordert. Mir hilft es einen Grundlagenkurs zu absolvieren, der grundlegendes Programmieren mit Python demonstriert.
Einfach nach "udacity… Mehr dazu
Biophilia <a href="http://www.amazon.de/Biophilia-Bjork/dp/artist-redirect/B005QAN7CW">Bjork</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Biophilia Bjork MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Bin Glücklich :), 11. März 2014
Biophilia hat für mich die perfekte Balance zwischen Unterhaltung und Anspruch. Das Album lässt sich gut bei der Arbeit hören und ist anregend ohne störend zu sein. Doch zu jeder Zeit kann man mit dem Arbeiten innehalten und tiefer in Björks Werk eintauchen.
Besonders angetan haben es mir Björks Metaphern. Wo andere Künstler ein oder zwei treffende Metaphern finden, konstruiert Björk ganze Welten stimmiger und evokativer Sprachbilder. Zugleich interagieren Text und Musik komplex.
Mich zumindest macht sowas glücklich :)
Radhose Kurz Fahrradhose ohne Träger Radlerhose mi&hellip Stanteks
Das Material ist angenehm und die Hose selbst passt. Leider ist das Sitzpolster sehr groß bemessen und somit störend.
Vielleicht ist es auch nur eine ungünstige Kombination meiner Anatomie, des Sattels und der Hose, aber mir macht das radeln so weniger Spaß.