ARRAY(0xabf7cf6c)
 

Andreas Fischer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (44 von 64)
Ort: Freiburg BW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.090 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 64
Dark Souls II von Bandai Namco Games Germany GmbH
Dark Souls II von Bandai Namco Games Germany GmbH
... so war der Name meines ersten "Erfolges" da ich es geschafft habe noch vor dem Tutorial zu sterben und da bin ich gewiss nicht der Einzige.
Zwar ist Demons Souls mangels PS 3 an mir vorbei gegangnen, aber Dark Souls durfte ich erleben - das intensive Spielerlebnis mit frustigen Momenten aber auch endorphingeladenen Höhenflügen nach absolvieren von schweren Bosskämpfen haben Dark Souls zusammen mit der geheimnisvoll präsentierten, tiefgründigen Story für mich zu einem der besten Spiele aller Zeiten werden lassen. Unvergessliche Zockerstunden wie Beispielsweise damals bei einem "Zelda - Ocarina of Time" hat es mir gebracht, also war Teil… Mehr dazu
Toronto Nachttisch, schwarz hochglanz, 55x50x40 cm
2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 6. März 2014
Ich habe diesen Nachttisch bei Ebay gekauft (daher kein von Amazon bestätigter Kauf) und kann mich der Meinung der anderen Rezension leider gar nicht anschließen. Gleich beim auspacken ist mir ein erster kleiner Verarbeitungsfehler an der Fläche der oberen Tischplatte, eine matte Stelle an einem Alugriff einer Schublade, sowie eine Schramme an einem Seitenteil aufgefallen. Na ja, alles nicht lebenswichtig dachte ich, und auch über die üblen Schweißarbeiten an den Metallfüßen habe ich hinweg gesehen, da das im aufgebauten Zustand ja nicht ins Auge fällt.
Der Aufbau ging zuerst leicht, die Anleitung ist in Ordnung, Bohrungen, etc. haben… Mehr dazu
Velour Teppich Trend creme rund, Größe Auswählen:2&hellip von Havatex
Der Teppich - egal in welcher Größe ist relativ Preiswert, von daher sollte man mit seinen Erwartungen auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Ich habe mich für den Durchmesser 267cm entschieden und rund 170 Euro bezahlt.
Gekauft habe ich Ihn für das Schalfzimmer und nach erster Skepsis bin ich unterm Strich zufrieden.
Klar - die Unterseite ist "nur" so eine Art Filz und nennenswerte Dichte hat der Flor jetzt auch nicht, aber der Teppich ist Felerfrei gefertigt, sieht gut aus und fühlt sich recht angenenehm, wenn auch nicht herausragend weich an. Für starke Beanspruchung würde ich Ihn persönlich nicht empfehlen.
Fazit: Kann man… Mehr dazu