ARRAY(0xa609dc3c)
 

coma

"coma"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (909 von 1.232)
Ort: berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.017 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 909 von 1232
Canon PIXMA iP8750 A3+ Professionelle Tintenstrahl&hellip von Canon
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Eigentlich gibt es an dem Gerät nichts zu meckern, aber man sollte doch bedenken, wer die Zielgruppe hierfür ist. Professionelle Anwender sind es definitiv nicht, sondern eindeutig ambitionierte Hobbyfotografen.

Und ähnlich wie bei den Megapixeln, sollte man sich auch hier nicht von der ach so gigantischen Auflösung irritieren lassen. De facto wird diese garantiert nicht erreicht und selbst wenn, wäre es bei einem maximalen Format von A3+, als wenn man mit Kanonen auf Spatzen schiesst. Mein Epson 3880, mit "mageren" 2880 dpi, bringt jedenfalls sichtbar bessere Ergebnisse hervor. Speziell im Bereich schwarz-weiss, bleibt dieses Gerät doch… Mehr dazu
Dyson DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen/ 200 W&hellip von Dyson
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man sich die ganzen positiven Rezensionen durchliest, fällt einem auf - mir leider erst hinterher - dass die offensichtlich alle geschrieben wurden, bevor das Gerät auch nur einmal gereinigt wurde.

Wie schreibt Dyson so schön:

"Der Behälter des DC45 Handstaubsaugers kann einfach per Knopfdruck entleert werden. Durch die einfache und schnelle Entleerung per Knopfdruck wird Kontakt mit Staub vermieden."

Tja, klingt so schön und doch sieht die Realität völlig anders aus, als die Werbung. Wer, wie ich, bislang immer einen Beutelsauger hatte, wird sich richtig amüsieren dürfen. Und sein staubiges Wunder… Mehr dazu
Bienvenido a Los Angeles [Spanien Import] <b>DVD</b> ~ Keith Carradine
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich, endlich, endlich..., 10. August 2012
... ist dieser Kultfilm auf DVD erhältlich. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, seit wievielen Jahren ich darauf gewartet habe. Da nehme ich es sogar in Kauf, dass der Film nicht remastered wurde und wie eine bessere VHS daherkommt. Hauptsache ist, dass er endlich vorliegt und der geniale Soundtrack nicht mehr von einem verkratzten Magnetband kommt. Für diese hinnehmbaren Mängel gäbe es zwar einen Stern Abzug, aber egal. Jetzt bin ich nur noch neugierig, ob und wann der Film auch ausserhalb Spaniens auf DVD erscheint - und dann vielleicht auch noch mit Bonusmaterial?