Studentin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (33 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.906 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 54
Zirkusmagie von Hannah Siebern
Zirkusmagie von Hannah Siebern
Nachdem ich schon die Nubila-Reihe von Hannah Siebern verschlungen habe, war natürlich klar, dass ich ihr neuestes Werk auch lesen werde. Direkt am Erscheinungstag habe ich es also gekauft und wenige Tage später begonnen.
Die Idee mit dem Zirkus fand ich wunderbar - endlich mal etwas anderes als nur Schulsettings!
Mir hat die Geschichte gut gefallen, obwohl ich sie zum Ende hin etwas vorhersehbar fand.
Den Schreibstil von Hannah Siebern fand ich wieder sehr angenehm. Unaufgeregt und sehr flüssig.
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung und kann den Roman jedem empfehlen, der eine übersinnliche Story in einem außergewöhnlichen Setting lesen… Mehr dazu
Unendlich: Seelenmagie 1 von Alana Falk
Unendlich: Seelenmagie 1 von Alana Falk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend anders!, 23. Juli 2014
Als ich zum ersten Mal von diesem Buch las, fand ich die Idee mit dem Chemiestudium interessant, einfach mal was anderes. Beim Lesen merkte ich, dass auch die Charaktere und ihre Geschichten mal was ganz anderes waren. Eine Mädchen, Lena, die ihren eigenen Weg geht und sich von Männern nicht unterbuttern lässt. Ein Junge, oder eher Mann, Cay, der noch viele Geheimnisse hat, aber ein vermutlich geläutertes Herz zeigt. Eine Story, die ich so spannend fand, dass ich sie innerhalb eines Tages las. Und viel, viel Spielraum für die nächsten Teile!
Ich bin begeistert und hoffe, der nächste Teil lässt nicht zulange auf sich warten!! :)
Königsblut - Land aus Eis von Karola Löwenstein
Königsblut - Land aus Eis von Karola Löwenstein
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich eine gelungene Fortsetzung mit viel Gefühl, Fantasie und Spannung!
Liebgewonnene Charaktere wie Lorenz kommen nicht zu kurz und die Story ist sehr, sehr spannend.
Ich kann es gar nicht erwarten, wie es mit Selma & Adam weitergeht. Ich hoffe ja ganz stark darauf, dass sie im nächsten Band endlich heiraten. Und vielleicht gibt es ja einen vierten Band, in dem dann endlich die Gesellschaftsordnung umgeschmissen wird.
Das wäre schön :)
Mir hat "Land aus Eis" sehr, sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung!!