MamaBear8482

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (41 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 58.719 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 57
Pokémon Y - [Nintendo 3DS] von Nintendo
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn, 11, hat sich sehnsüchtig dieses Spiel gewünscht. Der Haken, ein 3DS musste her, da wir bis jetzt mit einem DSi drei Jahre spielten. So habe ich nun den einjahres Kampf verloren und meinem Sohn zuerst günstig bei ebay eine 3DS Konsole gesteigert. Gestern nun hat er, zwei Wochen vor seinem Geburtstag, eine tolle 3DS Konsole und das nagelneue Pokemonspiel (hat er sich günstig bei Toys R us gekauft, 33¤!) bekommen. Und ich muss sagen, dieses Spiel hat einen echten "Wow" Effekt. Nach jahrelangem 2D Effekt, wo irgendwann die Luft raus war!, ein echter Augen genuss (auch wenn man den 3D Regler ausgestellt hat)!!! Das gibt schon mal dem Spiel 5 Sterne.
Und das… Mehr dazu
Nintendo 3DS XL - Action Replay (3DS / 3DS XL / Ni&hellip von Bigben Interactive
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach langem überlegen, haben mich meine beiden endlos Zocker (11 und 9 Jahre) heute weich bekommen, so das Mama heute in ein Schummelmodul investierte....Okay am anfang mussten wir alles in Ruhe durchgehen bzw. im PC installieren. Auf jedenfall muss immer ein Erwachsener mit Helfen, wenn es darum geht das jeweilige Spiel zu cheaten, da alles in ENGLISCH. :/ Aber hat man es erstmal raus wie alles funktioniert (nach mehrmaligen durchlesen der Beschreibung!!!) klappt alles wunderbar! Und leider hängen meine Kids nun endlos am DS (da die Kids schnell verstehen, trotz Englisch, wo man hinklicken muss um sein Liebingspokemon zu laden und dann im Spiel zu bekommen (durch… Mehr dazu
Feste feiern & gestalten rund um die Jahresuhr: Mi&hellip von Andrea Erkert
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Buch für die Arbeit im Kindergarten gekauft. Schon das erste durchblättern bereitete mir große Freude. Denn es ist wirklich alles dabei, was das Kindergarten Herz begehrt. Sehr anschaulich die Planungshilfen.
Der Schwierigkeitsgrad der Vorschläge erlaubt es dabei sowohl professionellen Erzieherinnen wie auch Laien (Eltern, Familienangehörige), abwechslungsreiche und unterhaltsame Feiern zu planen.
Eine Buch/CD-Kombination, die sich hervorragend für die Kindergartenarbeit eignet, wegen der CD, der Liednoten, der Bastel- und Backideen jedoch auch im familiären Kreis auf viel Zustimmung stoßen dürfte.

Für… Mehr dazu