ARRAY(0xadd007b0)
 

T. Kluge

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)

Interessen
Web + Internet, Online, Webdesign, Software Design + Entwicklung, Sofware Architektur, Java, PHP, C/C++, .NET
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.318.167 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
Vertriebswege und Vertriebskanäle (Der 2-Euro-94 B&hellip von Hubert Baumann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für über 2.94 EUR viel zu teuer. Das eBook enthält nur eine Auflistung von den verschiedenen Vertriebskanälen, die auch bei Wikipedia u.ä. kostenlos und deutlich länger, ausführlicher zu lesen sind.
Tipps und Empfehlungen sind mit der Lupe zu suchen.

Dafür gibt es eine Seite "Weitere Unterstützung": Zitat: "Benötigen Sie weiterführende Unterstützung? Sprechen Sie mich an!"
Web Analytics 2.0: The Art of Online Accountabilit&hellip von Avinash Kaushik
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Avinash Kaushik ist einer der bekanntesten Experten auf dem Feld der Website-Analyse. In diesem Buch startet mit technik-unabhängigen Hintergründen zu den verschiedenen Ansätzen der Website-Analyse (log-basierend, Cookie-basierend, ...) und den verbundenen Vor-/Nachteilen. Der Leser wird an die Hand genommen, wie er das ganze direkt umsetzen kann - welche Reports gut(z.B. Seiten mit der höchsten Abbruchrate) und schlecht sind. Auch auf das Verhältnis eines Website Analysts im Unternehmen wird eingegangen. Das Buch ist unabhängig von einer bestimmten Analyse-Software - so wird z.B. Google Analytics, Yahoo, Omniture und weitere kommerzielle Tools vorgestellt… Mehr dazu
Das Zend Framework: Von den Grundlagen bis zur fer&hellip von Ralf Eggert
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da bereits etwas Vorwissen zum Thema Zend Framework und PHP vorhanden war, allerdings eher Halbwissen, benötigte ich ein Buch für die Hintergründe und Details. Genau diese Informationen liefert das Buch.
Die typischen Klassen und Module werden erklärt - aber praxisnah und immer mit Hinweisen des Autors. Er verfügt über breite Erfahrung zum Thema und lässt immer wieder wichtige Tipps und Tricks einfliessen - ohne das Handbuch zu wiederholen.
Das Praxisbeispiel am Ende, die CD mit den Beispielcode und Mustervorlagen für eigene Zend Framework - Projekte runden das Buch ab.
Fazit: Für Einsteiger und Zend - Frameworker mit ersten… Mehr dazu