Eno12345

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (50 von 63)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.013 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 63
Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones von Bose
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer, 28. Februar 2014
Ich bin nun auch umgestiegen von In ears auf kopfhörer - und hab mich auch für den Kauf der Bose Kopfhörer entschieden . Klanglich ein traum - ich bin selber ein Bassfanatiker , und zugegeben der Bass ist nicht der Kräftigste , aber die Bose sind perfekt abgerundet und der Tragekompfort ist der Hammer. Sie sind sehr leicht und angenehm auch nach stundenlangem hören. Akku reicht bei täglichem hören bei mir immer ca 2 Tage. Die Bluetooth verbindung zu modernen smartphones ( nokia lumia 920) und meinem surface pro war sehr stabil und einfach. Einzig mit meinem Windows 7 Desktop Rechner und dem Bluetooth chip onboard von meinem Asus Mainboard gibt es nur… Mehr dazu
Cartier Déclaration d'un Soir, Eau de Toilette, 10&hellip von Cartier
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nie wieder kauf ich ein Parfüm bei Amazon - ich hab mich noch über den extremen Preisunterschied zu Douglas gewundert.....

Ich hatte mir von Douglas neulich ein Parfüm bestellt und dabei eine Gratisprobe von Declaration D'une Soir bekommen - die mich wirklich beeindruckt hatte. Also bestellte ich hier die 100 ml Flasche , die mal eben 30-40 Euro preiswerter ist als bei der Konkurenz. Als die Flasche hier ankam , wunderte ich mich über den Starken Alcohol geruch , dem Brennen auf der Haut und dem gar nicht mehr tollen Geruch . Anfragen von Amazon blieben unbeantwortet- Cartier hatte ich angefragt ob man mein Produkt auf Originalware überprüfen kann ,… Mehr dazu
Fussball Manager 14 - [PC] von Electronic Arts GmbH
Fussball Manager 14 - [PC] von Electronic Arts GmbH
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit was sich EA seit langem erlaubt. Ich habe das spiel nicht mehr gekauft - hier meine Begründung.

Seit Jahren "entwickelt" EA den FM weiter , es gibt jedes Jahr einen neuen , der aber immer weniger wirklich neues bietet. Der Fm 13 war schon der Gipfel der Frechheit - all die Neuerungen , die dort angepriesen wurden , waren sinnlose Gimmicks , die Teilweise auch nicht mal funktionierten. Ich meine Teammatrix und co sind eine Nette spielerei , rechtfertigen aber nicht den neukaufpreis eines neuen Spiels. Der FM 13 hatte höchtens die Tauglichkeit eines Add ons . Und nun mit dem "neuen" FM 14 gibt es gar nichts mehr neues. Da wird… Mehr dazu