qualifo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 722.640 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Omron Schrittzähler Jogstyle Omron
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst mal das wichtigste beide Geräte verichten Ihre Arbeit sehr gut, sprich Schritte werden wirklich zuverlässig gezählt. Auf einen Testlauf über knapp 1km zeigte mir das eine Gerät 1058 Schritte das andere 1057, also wirklich beide absolut top. Ich hatte auch mal den Silva EX10 getestet, dieser zeigte z.B. in der Regelk nur 70 von 100 Schritten, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Nun aber zu den beiden EX30 vs. Jog Style:

Vorteile EX30 gegenüber Omron Jogstyle:

- sehr klein und leicht, dadurch bequem zu tragen (umhängen), Jogstyle etwas größer und an der Hose mit Clip zu bestigen (mit Clip deutlich wuchtiger als… Mehr dazu
Silva Schrittzähler Pedometer EX30, Schwarz, 30-00&hellip Silva
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst mal das wichtigste beide Geräte verichten Ihre Arbeit sehr gut, sprich Schritte werden wirklich zuverlässig gezählt. Auf einen Testlauf über knapp 1km zeigte mir das eine Gerät 1058 Schritte das andere 1057, also wirklich beide absolut top. Ich hatte auch mal den Silva EX10 getestet, dieser zeigte z.B. in der Regelk nur 70 von 100 Schritten, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Nun aber zu den beiden EX30 vs. Jog Style:

Vorteile EX30 gegenüber Omron Jogstyle:

- sehr klein und leicht, dadurch bequem zu tragen (umhängen), Jogstyle etwas größer und an der Hose mit Clip zu bestigen (mit Clip deutlich wuchtiger als… Mehr dazu
Himmel auf von Silbermond
Himmel auf von Silbermond
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde das Album grundsätzlich sehr gelungen. Nach dem letzten Album hatte ich schon befürchtet das es in die falsche Richtung gehen wird, doch das ist definitv nicht der Fall, das ist größtenteils Silbermond so wie man Silbermond hören möchte. Die Elektropassagen könnte man sich meiner Meinung nach komplett sparen, wenn ich Elektro hören wöllte würde ich nicht Silbermond hören. Ansonsten finde ich es sehr gut das man nicht zu sehr versucht hat sich zu "verändern" und etwas anderes zu machen. Man mag Silbermond eben genau dafür was sie machen (gemacht haben) und nicht für musikalische Experimente. Silbermond hat… Mehr dazu