ARRAY(0xa87b86e4)
 

Rebecca Junge

"Zahnfee85"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 612.855 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Nothing's Gonna Stop Me Now (Radio Mix) <a href="http://www.amazon.de/Nothings-Gonna-Stop-Now-Radio/dp/artist-redirect/B003XZX290">Daniela Katzenberger</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Die Katze, 12. Oktober 2013
Daniela Katzenberger ist wie sie ist; eine Quasselstrippe mit eindeutig zu viel Schminke, aber sie hat das Herz am richtigen Fleck. Sie bewies wirklich "Ich hab noch mehr drauf, außer Schminke". Auch wenn sie ihrem Haar, ihrer Körpergröße und nicht zu übersehen ihrer Brust, künstlich nachhilft, ist sie in ihrer Art doch immer echt und startet damit voll durch!
Nothing's gonna stop me now ist die Aussage die auf ihre Karriere zutrifft. Gesanglich vielleicht nicht herausragend aber total sympathisch und Ohrwurm-garantiert!
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fröhliche Farbe :), 19. Dezember 2012
Ich habe ewig gesucht, um endlich zu meiner Küche passend ein paar fröhlich gelbe Küchenhelfer zu finden. Toll hierbei ist, dass alle Teile eine Öse haben sodass man sie genauso gut anhängen kann, falls der dazugehörige Ständer einem nicht gefällt. Ansonsten ist das Design recht modern und die Geräte liegen auch nicht zu schwer in der Hand. Kochen konnte ich allerdings noch nicht damit, freue mich aber schon drauf ;)!
Prada, Pumps und Babypuder: Ein Shopaholic-Roman 5 von Sophie Kinsella
5.0 von 5 Sternen Prada, Pumps und Babypuder, 3. Oktober 2011
Was soll ich sagen...der absolute Wahnsinn...wie immer! Ich liebe sie alle, vom ersten Band "Die Schnäppchenjägerin" bis hin zu diesem Meisterwerk. Beccy Bloomwood hat mein Herz gestohlen. Diese Frau schafft es immer wieder sich auf die charmanteste Art und Weise aus den größten Krisen, ohne auch nur den kleinsten Kratzer, herauszuwinden. Diese Frau muss man einfach lieben! Ihr Leben besteht zu einem großen Teil aus Designer-Kleidungsstücken und natürlich aus ihrer großen Liebe, ihrem Mann Luke Brandon, seit der Hochzeit schafft sie es auch ihre Kaufsucht auszuleben ohne vor irgendwelchen Bankleuten flüchten zu müssen. Ihre Familie und… Mehr dazu