Marion H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (60 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.740 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 86
Blutende Herzen von Juli D. Finn
Blutende Herzen von Juli D. Finn
5.0 von 5 Sternen hart, aber unvergesslich!, 19. März 2014
Ziemlich hart. Hier wird die Geschichte von allen Perspektiven der Protagonisten erzählt. Was mich sehr neugierig gemacht hat, da ich auch die Denkweise und die Gründe der Handlungen der "bösen" erfahren durfte.
Ich habe durchgehend mit einem Klos im Hals gelesen, jeden Augenblick darauf gedacht, dass meine Tränen laufen würden. - Ungestillte Sehnsucht, unerfüllte Träume, unmögliche Wünsche.

Das Sad-End fand ich super! Es passte einfach zum Verlauf. Ich wollte weinen und ich habe geweint. Dennoch ist es ein erlösendes Ende. Dieses Ende hat mein Herz bluten lassen und genau deswegen wird diese Geschichte in Erinnerung… Mehr dazu
Begegnungen Januar von Ana Hofmann
Begegnungen Januar von Ana Hofmann
4.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle Idee, 8. Februar 2014
Eine wirklich tolle Idee, eine Geschichte auf diese Weise zu erzählen und der erste Teil endet schon mal ziemlich traurig.

Die Story ist sehr schön zu lesen. Die Sexszenen sind mir allerdings manchmal zu sachlich beschrieben. Das Zwischenmenschliche war mir zu schnelllebig. Aber vielleicht soll dies genauso sein. Es kommen ja noch weitere Monate auf uns zu in denen uns Mira an ihren Erfahrungen teilhaben lässt.
Hab mich allerdings schnell an Mira und Bastian gewöhnt. Schöne Beschreibungen der Gedanken und Gefühle, die mich die Geschichte mitleben ließ.

Ich bin auf jeden Fall jetzt auf das neue Abenteuer gespannt. Und vielleicht… Mehr dazu
Flammendes Feuer 2: Leben und Liebe von Juli D. Finn
Kein Satz ohne schmachtende Gefühle oder grandiosen Humor!

Diese Kurzgeschichte war einfach nur herzerwärmend. Sie lässt den Schnee schmelzen! Hab viel gelacht und geschmachtet.

Unglaublich Zuckersüß!!