ARRAY(0xad62e390)
 

G.Svensson

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (130 von 191)
Ort: Mainhardt

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 62.131 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 130 von 191
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top !, 26. September 2012
Ich hab diesen Hut bei etlichen verregneten Wanderungen in Schweden getestet und kann ihn zu 100% empfehlen:

-er ist 100% wasserdicht
-die Krempe lässt sich links und rechts per Klettverschluss "andocken", je nachdem woher der Regen kommt
-die Krempe ist (an allen Seiten) breit genung, so dass der Regen nicht in den Nacken oder sonstwohin tropft
-er lässt sich komplett zusammenknüllen, so dass er in fast jede Jackentasche passt
-nach dem Wandern schüttelt man ihn kräftig aus - und dann ist er wieder fast trocken

Zudem:
im Gegensatz zu einer Kapuze, bekommt man mit, was neben oder vor einem passiert.
Ungeziefer-Abwehr "Pest-Repeller" von Kraftmann
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen völlig nutzlos, 25. Juni 2012
Auch nach 3-wöchigem Dauerbetrieb finden wir fast jeden morgen frische Mäuse-Köttel und zwar kaum 60 cm vom Gerät entfernt. Das Produkt ist Schrott. Ich kann nur empfehlen, sich das Geld zu sparen !!
Das Spukhaus. Inszenierte Lesung mit Musik und Ger&hellip von Charles Dickens
5.0 von 5 Sternen ungewöhnlich, aber gut, 10. Februar 2012
Eine Gruselgeschichte von Dickens ? Das konnte ich kaum glauben, zumal ich nie von dieser Kurzgeschichte gehört hatte. Nun was soll ich sagen: die Geschichte ist eher ungwöhnlich und wer hier eine bluttriefende und reisserische Story erwartet, wird enttäuscht sein, denn wir sprechen hier über eine Geschichte, die 1859 entstanden ist. Also völlig uninteressant ? Mitnichten ! Wer Dickens kennt und liebt, wird hier viele Elemente seiner Stilistik wiedererkennen. Allein schon die düstere Atmosphäre am Anfang, die ein plastisches Bild des viktorianischen Englands entstehen lässt. Zwischen den Zeilen blitzt auch immer wieder Dickens' Ironie und Humor… Mehr dazu