ARRAY(0xb0298ec4)
 

Bine E.

"Bine E."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (92 von 123)
Ort: Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 55.378 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 92 von 123
In the Dark: A Loveswept Romantic Suspense von Sally Eggert
4.0 von 5 Sternen empfehlenstwert, 16. Februar 2014
Merkmale des Buchs: In der Dritten Person aber aus der Sicht von Josie geschrieben. Wenig dialoglastig, das Buch konzentriert sich auf die inneren Empfindungen von Josie und ihren widersprüchlichen Gefühlen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Kein blutiger Liebeskrimi und wenig actionlastig.

Die Geschichte entwickelt sich nachvollziehbar und ist zudem spannend. Ist alles so, wie es schein? Oder verbirgt sich doch mehr hinter Johnny, Josie und Peter? Zudem konnte ich sowohl für Josie wie auch für den Ganoven Johnny Sympathie entwickeln.

Meine Meinung: Mir hat die Geschichte gefallen. Das Buch berührte mich durch die offenbar… Mehr dazu
Gemini von Penelope Ward
Gemini von Penelope Ward
4.0 von 5 Sternen Ich fand das Buch gut, 30. Januar 2014
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Allison und Cedric erzählt. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen.

Das Buch hat alles, was man von einem New Adult Buch erwartet:
Die große Liebe und das große Glück gefolgt von Herzschmerz
Ereignisse aus der Vergangenheit, die in die Gegenwart wirken. Daraus wird erst mal ein Geheimnis gemacht. Meistens übertreiben die Autorinnen dabei über die Dramatik des Ereignisses, was hier aber nicht der Fall ist.
Mir haben auch die Protagonisten Allison und Cedric gefallen.

Das Buch zählt sicher nicht zu meinen Lieblingsbüchern, aber lesenswert ist es allemal.
Warum… Mehr dazu
No Turning Back (The Kathleen Turner Series #1) von Tiffany Snow
Anfangs war ich leicht verärgert: Klischee nach Klische:
Sie = Kathleen bzw. Kat, das zwar nicht mehr unschuldige aber unerfahrene Naivchen aus der Kleinstadt. Kaum Geld und der Meinung, nicht gut genug für Männer wie Blane zu sein.
Er = Blane, der unnahbare, reiche und bestens aussehende Playboy und Teilhaber in der Anwaltskanzlei, in welcher Kat als "Laufbursche" arbeitet. Keine Emotionen lässt er erkennen und ist laufend mit neuen Liebchen zu sehen.
Erste Begegnung der beiden: Mega-peinlich für Kat. Dazu eine mässig spannende Krimihandlung.
Und als sich Blane für Kat zu interessieren begann zeigten auf einmal andere bestaussehende… Mehr dazu