John Springfield

"bionic6"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (145 von 246)
Ort: Münster
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.000 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 145 von 246
Sennheiser HD 598 Stereo Kopfhörer von Sennheiser
Nach verschiedenen Reinfällen bezüglich Kopfhörern und einigen Rücksendungen an Amazon (sorry) hatte ich dann endlich meinen heißersehnten Sennheiser HD 598 bekommen. Hammer! Feiner Sound, leichter und angenehmer, luftiger Sitz am Kopf. Meine parallel getätigte Bestellung - den ATH M50x von Audio Technica habe ich nach diesem Hörerlebnis direkt storniert. Kurz darauf kam die Nachricht von Amazon, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei, da der Kopfhörer schon unterwegs ist. Naja, dann halt zurück senden, wenn er da ist.
Heute war es dann soweit. Irgendwie hat es mich dann aber gereizt, auch diesen Kopfhörer auszuprobieren und… Mehr dazu
Audio Technica ATH-M50x DJ-Kopfhörer für Studio von Audio-Technica
Nach verschiedenen Reinfällen bezüglich Kopfhörern und einigen Rücksendungen an Amazon (sorry) hatte ich dann endlich meinen heißersehnten Sennheiser HD 598 bekommen. Hammer! Feiner Sound, leichter und angenehmer, luftiger Sitz am Kopf. Meine parallel getätigte Bestellung - den ATH M50x von Audio Technica habe ich nach diesem Hörerlebnis direkt storniert. Kurz darauf kam die Nachricht von Amazon, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei, da der Kopfhörer schon unterwegs ist. Naja, dann halt zurück senden, wenn er da ist.
Heute war es dann soweit. Irgendwie hat es mich dann aber gereizt, auch diesen Kopfhörer auszuprobieren und… Mehr dazu
MyKronoz MYKWATCH Schwarze Zewatch My Kronoz von MyKronoz
3.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, 16. August 2014
Schönes Design!
Mir war die Freisprechfunktion wichtig. Außerdem die Möglichkeit, den Anrufernamen direkt zu sehen, ohne das Telefon aus der Tasche zu holen.
All diese Funktionen waren auch vorhanden. Der integrierte Lautsprecher ist sogar angenehm laut. Trotzdem geht die Smartwatch zurück. Warum?

- Die Akkulaufzeit/Standby ist wirklich schlapp
- Die Smartwatch konnte ich auf der Arbeit nicht verwenden, da sie nicht wirklich Staub- und Spritzwassergeschützt ist
- Der Gesprächspartner hört sich selber als starkes Echo und kann dem Telefonat nicht wirklich folgen
- Die Uhr stellt sich andauernd selbst wieder auf das… Mehr dazu

Wunschzettel