ARRAY(0x9c2cdb10)
 

Marc Vogl

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (94 von 178)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.775.725 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 178
NVIDIA GeForce 3D Vision 2 wireless 3D-Brille Kit &hellip von nVidia
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.. als ich mir einen neuen Monitor zulegen wollte stolperte ich über die Frage: wage ich den Schritt und versuche es meinen PC 3D ready zu bauen? Nun, ich war extrem skeptisch. Gründe dafür waren die sehr geringe Verfügbarkeit des Systems. Man muss bedenken das der 3D Hype auf Grund der viel zu überzogenen Preise nicht in der breiten Masse angekommen ist. Das bedeutet - ich habe fast 1 Tag lang versucht das Kit im Conrad, Arlt oder K&M zu kaufen. Doch niemand hatte auch nur 1 Brille auf Reserve.

Nachdem ich also eine Gescheite Grafikkarte (~340¤) und den passenden Asus Monitor (~320¤) gekauft hatte (was für sich genommen schon echt ned billig war)… Mehr dazu
Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl&hellip <b>DVD</b> ~ Richard Dean Anderson
Anfangs hatte ich meine Bedenken bei dem Preis. Aber da ich nie das Ende der Serie gesehen hatte lies es mich nicht los und ich habe mich zum Kauf entschieden. Was kam entsprach meinen Erwartungen. Hatte viel Spaß damit! Dh. ich habe alle 10 Staffeln innerhalb von 3 Monaten durch geschaut.. obwohl ich dachte ich wäre erst Ende des Jahres fertig. Einziger Kritikpunkt: Die Kapitel Führung inklusive der blöden Raubkopie Warnung sind ernsthaft NERVIG! Sprich man kann es nicht überspringen. Zur Kapitel Führung selbst habe ich sofort gemerkt wer beim sich wiederholenden Stargate Intro auf Next drückt springt ins nächste Kapitel. Und verpasst den… Mehr dazu
John Carter - Zwischen zwei Welten <b>DVD</b> ~ Taylor Kitsch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen muss man nicht mögen, 4. November 2013
..ist aber auch bei weitem nicht so mies wie es hier verrissen wird. Ist halt Sience Fiction. Und als solcher muss es nicht immer super genial umgesetzt sein ala Avatar. Story is nun mal nicht soooo komplex. Man muss sich wirklich in den Film einfinden. Schafte ich aber schnell - wer sich nicht einlässt wird aber ned so viel von haben. Denn dann sieht man nicht über viele Storyline bla bla Situationen hinweg. Es gibt einige Szenen gerade zu Beginn da denkt man sich sehr schnell: Was ist den das? Macht aber eben auch einen gewissen Charme aus. Wer Cowboys VS Alien mag wird diesen Film wahrscheinlich auch mögen. Es ist eine ähnliche Basis Stimmung - wobei ich… Mehr dazu