superbear

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (19 von 23)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 869.013 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 23
Heaven von Rebecca Ferguson
Heaven von Rebecca Ferguson
5.0 von 5 Sternen Hammer Stimme, 31. Mai 2012
Bei dem Album kann mann nur ins Schwärmen geraten.
Ich habe schon seit sehr langer Zeit kein so gutes Album mehr gehört.
Die Lady bringt einfach alles mit, um eine ganz große zu werden.
Ihre Stimme kann mit den ganz großen Souldiven locker mithalten, und gutes Aussehen kommt auch noch dazu.
Quasi ein Symbiose zwischen Sade (Aussehen) und Gloria Gaynor (Stimme), obwohl mir bei der Stimme noch andere Vergleiche einfallen.
Absolut empfehlenswert!!!!
Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-Syste&hellip von Bosch
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller Mäher, 23. April 2012
Sehr handlicher Mäher, im Gegensatz zu dem Vorgänger (43er).
Besonders die Wendigkeit und weitere Handhabung ist sehr angenehm.
Besonders durch die ergonomischen Griffe.
Der Mäher hat 4 Kontaktflächen am Holm, wobei aber nur eine betätigt werden muß, um damit zu arbeiten, soll heißen, dass es vollkommen egal ist, mit welcher Hand an welchem Griff, oder mit beiden Händen den Mäher steuert.
o.k. die Entleerung des Korbes geht nicht ganz so leicht wie der Rest, da das "Innenleben" des Fangkorbes in der Tat ziemlich verwinkelt ist, jedoch halte ich dies für Vernachlassigungswürdig.
Fazit: Ein rundum zu… Mehr dazu
Bruce Springsteen - On The Record <b>DVD</b> ~ Bruce Springsteen
Bruce Springsteen - On The Record DVD ~ Bruce Springsteen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 12. Januar 2012
Ich möchte vorweg sagen, dass ich ein wirklich großer Fan vom Boss bin, was alle seine bisher veröffentlichten Ton und Bildträger angeht,und dies schon bereits seit 31 Jahren, nur was die Produzenten und Springsteen selbst "geritten haben", diese DVD auf den Markt zu werfen, erschließt sich mir wirklich nicht.
Auch habe ich ihn mindestens 15 mal Live erleben können, und es war jedes Mal ein Erlebnis, jedoch ist diese DVD meilenweit von einem Erlebnis entfernt.
Kaum Musik, sondern überwiegend die subjektive Darstellung und Lobgesänge in Form von Wortbeiträgen.
Alles was man dort erfährt, kennt ein wirklicher Fan schon… Mehr dazu