ARRAY(0xb2fd4144)
 

Alex68

"Alex68"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (191 von 253)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 191 von 253
Die Pasternak-Diät: Kurbeln Sie Ihren Stoffwechsel&hellip von Harley Pasternak
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 12. März 2014
Das Buch ist totaler Schwachsinn. HP rühmt sich damit, die ultimative Diät erfunden zu haben, die ja TOTAL alltagstauglich sein soll. Aber wer 3 mal am Tag einen Eiweiß-Shake trinkt (ja, mehr sind seine "Super-Smoothies" nicht) und nebenbei noch 3 Möhren und eine Scheibe Käse essen darf, der nimmt natürlich ab. Aber alltagstauglich ist das nicht wirklich. Vielleicht mal für eine kurze Zeit, aber nicht langfristig. Man darf zwar mit der Zeit die Smoothies ersetzen durch kohlenhydratarme Gerichte mit viel Eiweiß, und man darf sogar zwei Mahlzeiten in der Woche ganz frei wählen - aber neu und spektakulär ist das alles absolut… Mehr dazu
Ein Mann fürs Herz und einer fürs Bett von Greta Behrens
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lektüre für den Strand, 3. Juli 2013
Wer sich mit seinem eReader an den Strand traut, für den ist dieses Buch prima geeignet. Leichte Sommerlektüre mit tiefgründigen Fragen: Wer bin ich eigentlich, und wen soll und will ich lieben? An welchen Mann will ich mich binden? Fragen, mit denen sich sicher schon mal jede Frau rumgeschlagen hat. Ich fand die Protagonistin, Sophie, sympathisch, es hat mir Spaß gemacht, ihr mal eine Weile über die Schulter zu gucken. Es gab auch etliche Sex-Szenen, die durchaus ihren Reiz haben. Alles in allem fand ich das Buch gut.
Unser Baby kommt - Ein Guide zur Vorbereitung [2 D&hellip
Ich fand die DVD wirklich spitze - die ersten 20 Minuten, die ersten 1 - 2 Kapitel, sind m.E. zwar komplett überflüssig, da stellen sich die Teilnehmer vor, voll öde, nur Rumgelaber - aber denn, wenn die Hebamme loslegt und von Anfang alles erklärt, das ist richtig gut! Die Hebamme erklärt das ganz toll und auch sehr witzig, ich hatte einige AHA-Momente, so dass ich hinterher sogar richtig "Lust" auf die Geburt hatte und mich gewappnet und stark fühlte, das ganze zu meistern und zu schaffen. Und ich hatte dann auch wirklich keine Angst mehr, zwar einen Heidenrespekt, aber keinen Schiss mehr. Und die Geburt unseres Kleinen verlief dann wirklich "wie am… Mehr dazu