Benjamin Deist

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (111 von 177)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 17.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 177
Weber 7569 Abdeckhaube für Spirit-serie ab 2013 von Weber
5.0 von 5 Sternen Passt und hält!, 20. April 2014
Viele meiner Vorrezensenten haben sich über die mäßige Haltbarkeit der Haube mokiert. Ich kann das (bis jetzt) überhaupt noch nicht bestätigen!

Unser Grill (Spirit E-210) steht die ganze Zeit über auf der Terrasse, somit ist die Haube JEDER ART VON WETTER ausgesetzt. Natürlich verliert das Schwarz etwas an "Farbe" und bleicht etwas aus, aber das kann man ja sicherlich verstehen. Die Haube hat auch schon einem Sturm standgehalten und hat unseren Grill (trotz Feststellbremse), wie ein Segel über die Terrasse gleiten lassen... klingt lustiger als es war. ;-)

Am Spirit E-210 passt die Haube mit geschlossenen… Mehr dazu
Banisan Chlorisan 1kg von Banisan
Banisan Chlorisan 1kg von Banisan
5.0 von 5 Sternen Super Wirkung!, 20. April 2014
Ich besitze seit Mitte 2013 einen Softub 300+ Resort. Ich habe ihn immer mit Banisan Produkten gepflegt. Chlorisan hat eine gute und langanhaltende Depotwirkung. Ich muss bei regelmäßiger Benutzung lediglich einmal die Woche einen Teelöffel nachgeben. Zum Schockchloren ist es natürlich auch geeignet.

Ich würde Banisan Produkte uneingeschränkt weiter empfehlen!
Hootoo IP65 wasserfest 10W LED Lampe, Fluter, Sche&hellip von HoToo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen gut und schlecht, 2. März 2014
Ich habe 7 Scheinwerfer um mein Haus installiert. Alle zeigen nach oben, sodass das Haus bestrahlt wird. Am Anfang (im Sommer) war alles super. Leider hat der Winter und der Regen einigen Lampen wirklich krass zugesetzt. Eine musste ich komplett zurück schicken (weiteres dazu später), weil sie voll mit Wasser war. Einige Andere sind mittlerweile auch angelaufen und es bilden sich richtige Wassertropen hinter der Scheibe. Eine Frage der Zeit bis auch diese die Grätsche machen... leider.

Zum Glück gibt es ja Gewährleistung und Garantie. Habe den Verkäufer kontaktiert und ihn gebeten mir den einen defekten Scheinwerfer auszutauschen. Das hat er auch… Mehr dazu