HolSkr

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.213.431 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Inbred <b>DVD</b> ~ Jo Hartley
Inbred DVD ~ Jo Hartley
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inbred hatte wohl das Zeug dazu, einer der besten und unterhaltsamsten Splattermovies zu sein, doch
nach dem Verlassen der Teke beim FSK und deren Schnitt lohnt es sich wohl eher Bamby anzusehen, denn dort werden die schockenden Szenen wie der Tod der Mutter durchgezogen und nicht einfach gnadenlos rausgeschnitten.
Bamby hätte auf niemand nachvollziehen können wenn die Mutter einfach nur spurlos verschwindet.
So wie der Tod der Mutter in Bamby sind die blutigen und absurd perversen splatter Szenen in Inbred nicht nur wichtigsten fürs den Konzext sondern essentiell fürs den Gehalt eines Filmes dieses Genre.
Hätte ich vorher gewusst das dieser Film… Mehr dazu