ARRAY(0xad36feb8)
 

Groffin

 
Top-Rezensenten Rang: 2.470
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (431 von 604)
Ort: Westfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.470 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 431 von 604
300: Rise of an Empire [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sullivan Stapleton
300: Rise of an Empire [Blu-ray] Blu-ray ~ Sullivan Stapleton
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den Film im Kino gesehen und genau das bekommen, was ich wollte: harte Schlachten, Pathos und tolle Bilder.

Fans von 300 werden sich auch bei diesem Nachfolger wohl fühlen. Im direkten Vergleich war 300 mit Gerald Butler eine Spur poetischer und spannender, dafür aber auch etwas weniger blutig. Man muss den Vorgänger aber nicht gesehen haben, um den Inhalt zu verstehen.

Bei 300: Rise of an Empire spritzt noch mehr Blut, noch mehr Gliedmaßen wirbeln durch die Luft und noch mehr finstere Gestalten müssen ihr Leben lassen. Wer ab und zu ordentlich Splatter mag, wird hier auf seine Kosten kommen.

Die Story knüpft an den… Mehr dazu
Reer 1200 - Babyphone "Neo" von Reer
Das Reer 1200 Babyphone "Neo" ist eines der günstigen auf dem Markt und besticht durch eine sehr einfache Verarbeitung und Ausstattung.
Für unsere Ansprüche war das jedoch deutlich zu wenig. Dabei haben wir ein einfaches Babyphone gesucht, ohne die allerlei verfügbaren Gimmicks, wie z.B. Nachtlicht, Einschlafmelodien, Gegensprechfunktion, etc. Trotzdem sollte es praktisch sein und seinen Zweck erfüllen, was man von diesem Gerät leider nicht immer sagen kann (kein Alarm bei Senderverlust). Es war auch nicht unser erstes Babyphone - wir haben ein weiteres im Einsatz für unseren älteren Sohn und das zweite Gerät ist leider kaputt gegangen… Mehr dazu
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Suraj Sharama
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön und nachdenklich, 8. November 2013
Der Film bietet sehr viel, was ihn sehenswert macht:
Wunderschöne Bilder, eine philosophische Story, Spannung, Tiere, unerwartete Wendungen, uvm.

Die Story:
Der junge Pi - ein intelligenter und für die Religion offener Junge - bricht mit seiner Familie (die einen Zoo betreibt) auf eine Seereise auf, um in einem fernen Land einen Neuanfag zu wagen.
Unterwegs kommt es zu einem Schiffbruch, bei dem Pi seine Familie verliert. Er kann sich auf ein Rettungsboot retten und sieht sich plötzlich einer neuen Gefahr gegenüber: An Bord ist ein Tiger!
Er muss alle seine Rafinesse aufbieten, um zu überleben.

Die unglaubliche Geschichte… Mehr dazu

Wunschzettel