Frank Börnard

"1topf"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (177 von 194)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 21.928 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 177 von 194
Robustes Dreibein-Laptopstativ SLT 003 von Adam Ha&hellip von Adam Hall
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das preisgünstige Stativ aufgrund eines Tipps gekauft, um das Arbeiten am Laptop im Stehen ausprobieren zu können. Verblüffend für mich war, dass ich durch die ungewohnte Positionierung tatsächlich sofort kreativer schreiben konnte und intuitiv herumgelaufen bin, wenn ich an einem Problem(chen) hängen blieb. Statt also auf dem Schreibtischstuhl herumzuhängen, bewegte ich mich, kam gefühlt schneller und besser zur Lösung. Rückenschonend soll das stehende Arbeiten zudem auch sein.
Technisch gesehen unterschreibe ich alles, was bisher gesagt wurde: ein preislich faires Angebot - mehr, als man für 30 Euro erwartet. Auf… Mehr dazu
Lamy 017 Füllhalter Safari umbra M von Lamy
4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 25. Juni 2014
Zu Schulzeiten konnte ich mich nie zwischen dem modernen Lamy und dem nostalgischen, ja altmodischen Geha entscheiden. Letzterer hatte eine Reservefunktion und lag besser in der Hand - und mittlerweile ist er schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr auf dem Markt. Geblieben ist der Lamy - und er wirkt immer noch modern. Für den Preis ist er in Ordnung - auch wenn ich die Nadel etwas kratzig finde und er in meiner Erinnerung noch robuster wirkte. Aber das kann auch Nostalgie sein...
Promotionswand 240x220 cm Messestand Faltdisplay F&hellip von vidaXL
4.0 von 5 Sternen Preis-wert, 25. Juni 2014
Die Wand besteht aus drei Elementen:

Zwei Elemente bestehen aus vier miteinander verbunden, ca. 60 Zentimeter breiten und 90 Zentimeter hohen Kunststoff-Segmenten mit Aluminiumrahmen. Man zieht sie einfach auseinander und hat eine Zickzack-förmige Fläche.
Das dritte Element ist identisch aufgebaut und etwa 20 Zentimeter hoch (jeweils Außenmaße).
Zum übereinander aufstellen steckt man die Elemente dann mit fest angebrachten Stahlstiften zusammen. Das ist etwas hakelig, denn die Passungen sind nicht sehr präzise und die Stifte schräg.
Man kann die Elemente auch separat nutzen - ich möchte die großen auf Tische stellen… Mehr dazu

Wunschzettel