Hendrik Kück

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (135 von 209)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 910.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 135 von 209
Homefront - Resist Edition (uncut) von THQ
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Meiste wurde ja bereits gesagt, darum kann ichs kurz machen!

Homefront hat mich sehr enttäuscht. Vielleicht hab ich zuviel erwartet. Doch selbst nachdem ich meine Erwartungen nach einigen Negativen Rezensionen bereits runtergeschraubt habe, wurden diese sogar noch untertroffen...

Zur Installation ist denke ich alles gesagt... Miserabel!

Grafik, na ja geht so. Sound ist in Ordnung.

Aber das Spiel an sich ist einfach nur langweilig, und viel zu schnell vorbei!

Ich hätte auch meine "W-Taste" einklemmen können und nur einhändig mit der Maus spielen... Man wird einfach so durch die nur 7 Level "gezogen" indem man… Mehr dazu
Homefront (uncut) von THQ
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
das spiel konnte ich leider immer noch nicht spielen, da ich am dienstag noch nicht installieren durfte, und gestern damit begonnen habe das halbe spiel runterzuladen! sowas nervt doch...

dann sollte sich auch niemand darüber aufregen, dass das spiel aufgrund dieser "äußeren umstände" eine schlechtere bewertung bekommt! das gehört nunmal mit zum gesamtpaket!

wie soll es erst werden, wenn in ein paar jahren sämtliche daten nur noch auf irgendwelchen servern gespeichert sind?! gibt es dann dauerhaft überlastungen?

dann lieber ne zweite DVD mit reinpacken, und keiner regt sich auf!
King of Queens - Weihnachten mit dem King of Queen&hellip <b>DVD</b> ~ Kevin James
119 von 162 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen was soll das?!, 27. September 2010
hmmm... wie können wir den leuten nochmal das geld aus der tasche ziehen?
Ah ja! wir suchen einfach ein paar folgen die was mit weihnachten zu tun haben, und verkaufen dass als neue dvd-box!
Die Serie produziert schon lange keine neuen folgen mehr! wer nicht gerade alle staffeln zuhause hat, kann sich diese box ja gerne kaufen. doch dann würde ich lieber mehr geld investieren, und mir die gesamten staffeln besorgen!
(wahrscheinlich) völlig zusammenhangslose weihnachtsfolgen zu schauen, ist doch nicht das, was ein liebhaber der serie "king-of-queens" haben will - oder?!

wahrscheinlich landet diese box unter zig weihnachtsbäumen. nach dem motto:… Mehr dazu