Tommy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (178 von 231)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 45.427 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 178 von 231
Imaginaerum (Ltd. Digipak mit Poster) von Nightwish
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich vorweg: Heavy Metal ist eigentlich absolut nicht mein Ding.
Von Pink Floyd bis Klassik ist aber vieles dabei.
Nun habe ich mir dieses Album zugelegt. Eine Hörprobe machte mich neugierig.
Dabei hat mich auch besonders die 2. CD mit den Instrumentalfassungen interessiert.
WOW!!! Beide Scheiben sind der Hammer. Da steckt ja richtig Komposition drinnen.
Dieses Werk kann man ja schon als Rockoper bezeichnen.
Die Verknüpfung mit Metal, guter Gesangsstimme, Chor und klassischem Orchester ist absolut perfekt gemeistert
und wirkt einfach bombastisch. Höre beide CDs rauf und runter.
Habe mich dann auch noch an den Vorgänger (Dark… Mehr dazu
Man on the Rocks von Mike Oldfield
Man on the Rocks von Mike Oldfield
19 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich soooo auf das neue Album von MO gefreut und bin nun doch sehr enttäuscht.
Was soll das sein? Ich dachte, es handelt sich hier um ein Mike Oldfield-Album!?!?!?
Hier habe ich jedoch das Gefühl es ist ein reines Luke Spiller-Album, bei dem M.O. im Hintergrund etwas
mitgemischt hat. Sorry, aber mit Luke Spiller (wer isn das eigentlich?) kann ich nix anfangen.
Erinnert mich irgendwie an ein Singekind von Dieter Bohlen...

Zwei bis drei Lieder sind ja so ganz nett, aber das reicht lange nicht.
Da ist wohl noch bei der Doppel-CD die Instrumentalaufnahme die bessere Wahl (dafür den Stern).
Diese Instrumentalaufnahme wird schon… Mehr dazu
The Shocking Miss Emerald von Caro Emerald
The Shocking Miss Emerald von Caro Emerald
2.0 von 5 Sternen Die 1. war vieeeel besser..., 29. Januar 2014
Leider bin ich enttäuscht von der neuen CD, empfinde sie gegenüber der ersten eher langweilig.
Die erste war wesentlich abwechslungsreicher und irgendwie fröhlicher, schmissiger.
Hier fehlt mir irgendwie der gewisse Pepp.
Sorry, habe sie wieder verkauft und erfreue mich an der ersten CD um so mehr.