Harald

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (50 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.154 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 53
Hecht 975 W Astkettensäge Hochentaster von Hecht
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Hochentastern ist mir dieses Modell aufgefallen. Ein starker Motor, ein etwas längeres Schwert und etwas leichter als der Durchschnitt. Dazu noch sehr gut verabeitet und eine Halterung in Metall für das Schwert. Diese Argumente haben mich bewogen dieses Teil zu bestellen. Der Zusammenbau geht sehr einfach, ca. 3 Minuten. Bitte beachten das die Kette mit den Zacken in Laufrichtung montiert wird sonst schneidet diese natürlich sehr schlecht. Könnte auch in der Anleitung beschrieben werden aber fehlt leider. Nach dem Öl einfüllen und der Kontrolle der Kettenspannung ging es dann gleich mal 3 Stunden ans Werk. Ich bin… Mehr dazu
LG AG-S250 3D-Shutterbrille schwarz von LG Electronics
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Brille, 27. Juni 2012
Nachdem die 3D Brillen Version 0,64 nach 4 Wochen eingetroffen sind erfolgt nun die Bewertung.
Es ist absolut erstaunlich was nach ein wenig probieren hier geboten wird.
Eine Blueray " Die drei Musketiere " eingelegt und nach Versuchen mit verschiedenen Einstellungen kann ich nur sagen: Mindestens Kino feeling. Ich habe noch nie ein besseres Bild gesehen und die 3D Effekte sind sehr beeindruckend. Da kommt schon mal ein Degen auf dich zu und die Handlung ist stets mit guter Tiefenwirkung dargestellt. Die Schriften stehen ordentlich im Raum, egal ob bei 2 oder 4 Meter Entfernung. Ideal scheint es zu sein wenn der Plasma an der Wand hängt und die Augenhöhe etwa die… Mehr dazu
Panasonic DMC-TZ25EG-K Digitalkamera (12 Megapixel&hellip von Panasonic
30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich wieder gut, 15. Juni 2012
Nach einer wirklich sehr guten TZ 5 folgte eine TZ 7 mit teils eher mäßiger bis unbrauchbarer Qualität. Keine Frage, bei Sonne und Aufnahmen im Außenbereich war alles ok aber Innenaufnahmen und schlechtes Wetter waren klare Knockout Kriterien. Nun gibt es die TZ 25 mit einer einfachen Bedienung und als Ergebnis gute bis sehr gute Bildqualität. Egal was eine Kamera auch kann, wenn die Bildqualität als Maß aller Dinge steht, ist es einfach unerlässlich auch eine solche zu liefern. Die TZ 25 überzeugt durch einfachste Bedienung und verlässlich guten Bildern. Sehr gut ist die Panoramafunktion und die vorgegebenen Programme. Im Prinzip… Mehr dazu