ARRAY(0x9f842264)
 

Milkywaker

"Auf der Milchstraße"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (541 von 763)
Ort: Milkyway
Geburtstag: 14. August
In eigenen Worten:
Also erstmal heisse ich Josef. Ich bin 20 Jahre alt und bin momentan noch Schüler. Ich selbst wohne in Bayern im wunderschönen ..., nahe der Grenze zu Österreich. Nun, mehr fällt mir momentan nicht ein aber werde meine Seite natürlich noch aktualisieren wenn mir mehr einfällt ;-)

Interessen
Naja, meine Interessen sind nicht sooooo breit gefächert. Ab und zu lese ich gerne, höre mit großen Genuss sehr viel Musik, und das querbeet, interessiere mich nebenbei noch für die Geschichte einzelner Asiatischer Länder, zocke ab und zu mal an eine… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 56.732 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 541 von 763
Xbox One Konsole von Microsoft
Xbox One Konsole von Microsoft
24 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Aus der Sicht eines Gamers, 30. November 2013
In dieser Rezension, möchte ich euch meine Meinung aus der Sicht eines Gamers mitteilen.

Zuerst: Keinerlei Probleme! Flüsterleise, Laufwerk läuft wie geschmiert und auch sonst funktioniert alles perfekt. Nix mit "Green Screen of death" oder rauchende Netzteile oder was auch immer sich manche hier einfallen lassen, um die Xbox One schlecht dastehen zu lassen.

Natürlich gibt es auch Leute, die tatsächlich eine defekte Konsole erwischt haben, sowas gibt es immer.

Nachdem ich die Konsole angeschlossen und eingeschalten habe, kommt ersteinmal ein grüner Bildschirm mit dem Xbox Logo. Die Konsole an diesem Punkt bitte nicht… Mehr dazu
Gears Of War: Judgment (uncut) von Microsoft
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung..., 23. März 2013
Wo soll ich da nur anfangen...?
Ich bin seit dem 1. Teil der Reihe ein Fan. Jeder weitere Teil übertrumpfte den vorherigen. Doch mit Judgment nimmt dies ein Ende.

Im Prinzip bleibt alles beim Alten. Es fliegt eine menge Blut, Körperteile und sonstige Innereien. Doch das reicht einfach nicht. die Kampagne ist sehr kurz, zudem noch ziemlich langweilig. Auch "Das Nachspiel" rettet nichts mehr. Neu ist, dass man Sterne in der Kampagne sammeln kann, diese werden benötigt um diverse Dinge freizuspielen, wie etwa den Kampagnen-Zusatz "Das Nachspiel". Zudem können pro Abschnitt "Deklassifizierte" Missionen gespielt werden. Nimmt man diese an, verändert sich… Mehr dazu
Wii U - Konsole, ZombiU Premium Pack - Limited Edi&hellip von Nintendo
29 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich liebe die WiiU!, 2. Dezember 2012
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich eine WiiU bekommen habe, habe ja immerhin auch schon am 14. September vorbestellt. Jetzt ist sie endlich da und ich möchte euch meine Eindrücke über diese tolle Konsole schildern.

- Inhalt

Ich habe mir das ZombieU Premium Pack geholt. Darin enthalten ist die WiiU Konsole in schwarz, das WiiU Pad in schwarz, ein WiiU Pro Controller in schwarz, eine Sensorleiste für Wii Motes, das Spiel ZombieU in einer ganz normalen Hülle und nicht in einem Pappschuber wie manche vermuten und Aufladezubehör für die Controller.

- Vor dem Start

Ja, es dauert ein wenig bis man endlich… Mehr dazu