Dane Vetter

"Hobbyknipser"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (373 von 425)
Ort: Jestetten
Geburtstag: 11. März
In eigenen Worten:
Fotografiere als Hobby

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 13.755 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 373 von 425
Eastpak Umhängetasche Reminder von Eastpak
3.0 von 5 Sternen Fazit nach knapp einem Jahr, 25. Februar 2014
Nach dem ich die Tasche nun fast ein Jahr für meine Arbeit genutzt habe, muss ich sie leider durch eine andere Tasche austauschen. Für den Preis erfüllt diese Tasche im Grunde ganz gut ihren Zweck. Ich transportiere damit tägliche unter der Woche meine Dokumente, was zu Essen und was zu Trinken (ca. 2Kg). Würde ich sie mit einem Laptop nutzen, wäre mir die Polsterung eindeutig zu mager.

Ich muss die Tasche eigentlich aus einem ganz bestimmten Grund austauschen, und zwar das Problem was hier schon mehrfach angesprochen wurde: Quietschen! Die Gelenke vom Riemen quietschen mittlerweile einfach störend, eine absolute Fehlkonstruktion. Bei jedem… Mehr dazu
Franken HM38 99 Magnet, 38 mm, Tragfähigkeit 1500 &hellip von Franken
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider musste ich feststellen das die Magnete das Papier verschmutzen, und das teilweise recht deutlich. Dazu kommt noch das die stärke mangelhaft ist. 1-2 Blätter hält ein Magnet ohne Probleme. Aber da hier ja bis zu 7 Blätter angegeben wurde, habe ich das mal mit 7 einfachen Blättern ausprobiert. Es stellte sich heraus dass das ganze immer herunter rutscht weil der Magnet nicht stark genug ist. Selbst mit 2 Magneten hält das ganze nicht sicher. Habe es auf verschiedenen Oberflächen ausprobiert, leider ohne großen Erfolg. Deswegen gehen die Magnete leider wieder zurück.
Aputure Kabelfernauslöser Wired Remote Switch AP-R&hellip von Aputure
Dieser Kabelfernauslöser bietet für seinen verhältnismäßig geringen Preis eine gute Qualität. Das Gehäuse macht einen soliden Eindruck, und das Kabel mit der richtigen länge ist auch nicht zu starr. Der Druckpunkt ist gut spürbar, und das einrasten für die Langzeitbelichtung funktioniert auf Anhieb und bleibt auch sicher in dieser Position. Für meinen Geschmack könnte die Dimension etwas größer ausfallen, was ich aber nicht schlecht anrechne.

Was ich aber in meinem Fall schlecht anrechne ist der Stecker. An meinen Bodys nutze ich passende L-Winkel von Kirk und RRS. Diese ermöglichen ein befestigen der… Mehr dazu