chriso0

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (6 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.711.367 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 10
Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3] von Capcom
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anfangs war auch ich ebenfalls wie viele enttäuscht von re6. Gleich zu Anfang wird man ohne Vorgeschichte und Erklärungen ins Geschehen geworfen, und das ganze erinnert wirklich ein wenig an ein call od duty, was mich aber aufgrund der bisherigen entwikcklungen von der resident evil reihe nicht überraschte.

Die erzählweise der Geschichte ist schneller, und wenn man eine einzelne Kampagne nach ca. 6-8 stunden durch hat fragt man sich ob das jetzt schon wirklich das ende ist. die tiefe der story entfaltet sich erst durch die weiteren kampagnen, die die verschiedenen ereignisse und schauplätze, aus allen perspektiven zeigen, (ähnlich wie in den film… Mehr dazu
Chuckles and Mr.Squeezy (Ltd.Digipak) von Dredg
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen keineswegs enttäuscht, 16. Mai 2011
ich glaube vor allem das viele enttäuscht sind, die so wie ich dredg von anfang an kennen. "El Cielo" ist einer meiner absoluten lieblings Alben, und ich kenn keine Band die ein ähnliches Album geschafft haben, darum schon lange der Wunsch das endlich wieder ein Platte erscheint die vergleichbar ist. Jedoch ist jedes Album von Dredg einzigartig so wie dieses auch hier, und viele würden die neue Platte also Pop beschimpfen, da es ja im Vergleich zu den ersen Werken auch eine starke Gradwanderung ist. Es ist aber kein Pop und hat noch immer starke alternative Einflüsse, und wenn man diese CD betrachtet unabhängig der ersten Werke, so als wäre es der Erstling… Mehr dazu
Anleitung zur Unzufriedenheit: Warum weniger glück&hellip von Barry Schwartz
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr positiv überrascht, 11. Mai 2011
Anfangs fragte auch ich mich, warum der Autor sehr stark auf das breite Angebot in Supermärkten eingeht, was ich für ein wenig einseitig hielt. Es ist jedoch nur ein Beispiel, um daran einige wichtige Merkmale der menschlichen Psyche aufzuzeigen: Die Probleme die wir haben Entscheidungen zu treffen, weil wir immer nach den Besten suchen obwohl es dieses "Beste" objektiv gar nicht gibt. Viel mehr sollten wir mehr dankbar sein und bewusst das wählen was auf jeden fall gut genug für uns ist. Später werden viel mehr Beispiele aus allen Lebensbereichen gegeben und dann zeigt das Buch durchaus vielmehr über existenziellere Probleme, gibt Hintergründe zu… Mehr dazu