Domo

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.926
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (596 von 768)
E-Mail: hsk@gmx.net
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.926 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 596 von 768
Emsa 507267 Smart Kitchen Multi-Reibe von Emsa
3.0 von 5 Sternen Nicht ganz durchdacht, 3. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe mir de Multi Reibe eigentlich als Hobel geholt um nicht immer alles von Hand in Scheiben schneiden zu müssen. Leider ist sie dafür ungeeignet. Es gibt nur einen Messereinsatz und der ist nicht verstellbar und außerdem schneidet er zu dick. Zwiebeln kann man ganz vergessen und selbst Gurken sind noch zu dick. Tomaten gingen eigentlich von der Dicke her aber dafür ist das Messer nicht scharf genug. Das einzige was (mit etwas Kraftaufwand) ganz gut funktioniert hat ist das Raspeln von (in meinem Fall ausprobiert) Rettich und Karotten und das schneiden von Kartoffeln.

Wäre ein zweiter (dünnerer und schärferer) Messeraufsatz dabei dann… Mehr dazu
Moulinex M60003 Color Art Zitruspresse mit zwei Sa&hellip von Moulinex
4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 2. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Naja was soll man sagen. Ich denke jeder hat schonmal eine Zitruspresse benutzt. Im Prinzip hat Moulinex hier nichts anderes gemacht als zwei Behälter mit einem wechselbaren Einsatz herzustellen und eine Gummihalterung für Zitrusfrüchte beigelegt. Die Halterung hab ich übrigens noch nie benutzt denn ich mag es wenn meine Finger nach Zitrone riechen. Der Gummifuß am Boden verhindert verrutschen. Das ganze ist Spülmaschinenfest. Die Becher kann man auch für anderes verwenden. Das Sieb fängt Fruchtfleisch und Kerne sicher auf. Nichts zu meckern. Tut was es soll. Preis ist auch ok.
AEG Standmixer PremiumLine 7Series SB 7300S / 900 &hellip von AEG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mixt alles., 2. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Bisher hatte ich einen Mixeraufsatz für meine Küchenmaschine. Kurzum - laut, wackelig, unansehnlich und Eis crushen konnte man vergessen. Der AEG 7Series ist quasi das genaue Gegenteil davon.

Der Edelstahlbody in Verbindung mit dem schweren Glaskrug ist so schick das der Mixer einen festen Platz auf der Arbeitsfläche bekommen hat. Der Krug wird nicht wie bei anderen Mixer eingedreht sondern einfach nur aufgesetzt und von einem Sensor erkannt. Die Tasten sind keine Druckschalter sondern Taster die über eine Hintergrundbeleuchtung ihre Funktionalität anzeigen.

Die verschiedenen Modi tun das was auf ihnen steht. Bisher wurde alles was ich versucht… Mehr dazu