Just-in-time

"now"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (31 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 56.168 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 41
Bunker Diary: Roman von Kevin Brooks
Bunker Diary: Roman von Kevin Brooks
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Definitiv kein Jugendbuch, 26. April 2014
Was hier ab 15 Jahren angeboten wird, ist eine Zumutung. Ich selbst hatte Albträume wegen des Endes und mich haut eigentlich so schnell nichts um. Die Motivlosigkeit soll etwas Einmaliges sein? Finde ich nicht. Böse Bücher leben von bösen Motiven und perfiden Tätern. Wenn Motive nicht geklärt werden, bleibt der Leser hilflos zurück. Vielleicht wollte der Autor dieses Gefühl auslösen, um etwas Neues zu wagen. Funktioniert aber leider nicht. Das Buch ist gut geschrieben und durchdacht, trotzdem bleibt man unbefriedigt, weil das Motiv fehlt. Das Motiv des Täters ist doch genau das, was der Leser sehen will. was treibt so jemanden an? Was hat er… Mehr dazu
Distler, Karo-Dirndl 3-Tlg. Für Kinder - Gr. 134 -&hellip Distler
5.0 von 5 Sternen Passt und sieht toll aus!, 14. April 2014
tolle Qualität, aufwendig verarbeitet, schönes Material - unsere Tochter ist superglücklich damit. Gut ist auch, dass man die Schürze abmachen kann und jedes Teil auch einzeln tragen kann! Voll zufrieden!
Into Darkness <a href="http://www.amazon.de/Into-Darkness/dp/artist-redirect/B00IP5OFTY">Thomas Bergersen</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Into Darkness Thomas Bergersen MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Gutes Musikstück, 10. März 2014
INTO DARKNESS ist ein toller Mix aus ruhigen Passagen und schnellen, fast harten Rhythmen. Sehr gelungen, interessant und vielseitig. :-)