ARRAY(0xa1ef4360)
 

B.Asselborn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (8 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 610.904 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 12
LG GS9166AEJZ Side by Side / A++ / 614 Liter / NoF&hellip von LG Electronics
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Anschaffung!, 14. Dezember 2012
Der Side by Side von LG ist geräumig, leise, hat viieel Platz (braucht auch viel Platz), aber er ist sein Geld wert! Wir hatten vorher bereits einen Side bySide von Samsung, bei dem nach 4 Jahren der Kompressor durchgebrannt ist, Kostenvoranschläge für Reparatur: keiner unter 500¤!! Bei LG haben wir 10!! Jahre Garantie auf den Kompressor!
Deswegen haben wir uns auch zum Kauf entschlossen.
Allgemein: wer sich einmal an den Wasserspender (wir trinken selbst gesprudeltes Wasser), den Eiswürfelbehälter (toll für Cocktails und auch im Sommer) und das Barfach (nicht mehr im ganzen Kühlschrank herumwühlen) gewöhnt hat, möchte nicht mehr… Mehr dazu
Retrospective 5 Pinestone von Think Tank
Retrospective 5 Pinestone von Think Tank
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praktisch und sicher, 11. Juni 2012
Die Retrospective bietet ausreichend Platz für Kamera (Canon 60D) mit Objektiv, Zusatzobjektiv und evtl. noch Blitz.
Ansonsten Geldbeutel, Schlüssel, Brillenetui (dann aber kein Blitz)und andere Kleinigkeiten. Praktisch die Vortasche für Stadtpläne, Reiseführer o.ä.
Hatte die Tasche nun bei 3 Städtereisen dabei -super! Auch vollgepackt durch den rutschfest gepolsterten Gurt sehr bequem, nichts drückt. Der Riemen ist verstellbar und auch für große Männer geeignet. Das Ein- und Auspacken geht leicht und problemlos.Möchte sie nicht mehr missen! Und das Beste: keiner sieht auf den ersten Blick, dass es sich um eine… Mehr dazu
Wash+dry 023654 Fußmatte Rosina Wachtmeister Seren&hellip von Wash+dry
5.0 von 5 Sternen schöne Qualität, 5. Oktober 2011
Der Teppich läuft zwar unter "Schmutzfangmatte", habe ihn aber im Flurbereich im Untergeschoss liegen. In einem quadratischen Raum sieht er einfach toll aus, läßt sich leicht pflegen und saugen und die leuchtenden Farben sind wunderschön!
Obwohl der Flor recht kurz ist, sehr, sehr weich!

Wunschzettel