a211lex

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (60 von 108)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.135.603 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 108
adidas Herren DFB Deutschland Heimtrikot 4 Sterne &hellip adidas
18 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine bodenlose Frechheit von Adidas und dem DFB dass dieses Trikot zu diesem überteuerten Preis verkauft wird! Aber es ist typisch für die heutige Zeit das dauernd am Erfolg von anderen mitverdient werden muss! Ein feiner Zug wäre es gewesen dass Trikot zum Normalpreis noch besser für die Hälfte des Standardtrikots zu verkaufen und die Einnahmen an die entsprechenden Produktionsbetrieben in Asien zu spenden!
A Light That Never Comes <a href="http://www.amazon.de/A-Light-That-Never-Comes/dp/artist-redirect/B00F98D956">Linkin Park X Steve Aoki</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was ist nur in den letzten Jahren passiert? Warum meinen Bands immer alle Genres vermischen zu müssen? Nur weil zur Zeit alles Electrolastige gut verkauft wird oder wie?
Die Single hört sich an wie der ganze Mist der zur Zeit im Radio läuft und es könnte genauso aus der Federn eines derzeitg sehr erfolgreichen DJ's stammen. Ja ihr habt es erraten David bei mir klingt alles gleich Guetta.
Da wo viele sagen oh Linkin Park entwickeln sich immer weiter und sie probieren was neues sage ich Linkin Park schwimmt mit dem Mainstream mit und passt sich an!
Da wo früher legendäre Musik geschrieben und omponiert wurde ist jetzt nur noch Eintagsfliegens***… Mehr dazu
Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013 von Rise Against
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geschenk an die Fans!, 8. September 2013
Das neue Album mit bereits als Bonustracks auf den bisherigen Alben veröffentlichten Songs. Die alten Alben wurde je nach Kontinent und Land mit unterschiedlichen Bonustracks ausgestattet so dass nicht jede Rise Against CD die gleiche ist und somit etwas besonderes bleibt. Zusätzlich zu den Bonustracks sind noch die Soundtracksongs zusätzlich mit dabei (The Avengers und Nightmare before Christmas)! Genauso nicht zu vergessen noch Unreleases die nur auf Konzerten gespielt wurden.
Obwohl die Songs ja nicht neu sind wird aber, je nach Erdteil, nicht jeder jeden Song kennen und meiner Meinung bilden die Songs zusammengefasst ein gigantisches Album und teilweise sind sie… Mehr dazu