ARRAY(0xa1ecff78)
 

MrBlueSky

"MrBlueSky"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Thats me ;-)
Top-Rezensenten Rang: 3.865
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (679 von 1.007)
Ort: Saarland

Interessen
Tja, meine Interessen? Musik und Filme. Und dem entsprechend geb ich auch viel zu viel Geld hier bei Amazon aus .... ;-)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.865 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 679 von 1007
Tapete 100 (Re-Release) von Various
Danke Dirk Darmstaedter! Danke für die vielen schönen Songs, die Du uns in Deiner viel zu kurzen aktiven Zeit als Musiker mit den Jeremy Days (unter anderem der Mega-Song "Brand new toy") geschenkt hast.
Danke für die vielen schönen Songs, die Du uns (wohl schon seit einigen Jahren, obwohl ich das schändlicherweise erst heute mitbekommen habe) mit dem Tapete-Label schenkst.
Die Auswahl aus den in den letzten Jahren erschienenen Songs, den Du uns hier mit diesem Sampler "Tapete 100" präsentierst, hat sich bei mir auf Anhieb einen Stammplatz in meinem CD-Player gesichert. Irgendwie ist es mir total unverständlich, dass die auf… Mehr dazu
Salter 1036 BKSSDR Elektronische Additions - Schei&hellip von SALTER
5.0 von 5 Sternen Sehr genau und tolle Optik!, 12. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Diese kleine und formschöne Waage macht genau das, was sie soll. Und da sie das auch noch sehr genau macht, bleibt einem eigentlich nix anderes übrig, als kurz und knapp die volle Punktzahl für die Salter 1036 Scheibenküchenwaage zu vergeben. Irgendwelche Nachteile gibt es nicht, die zum Betrieb notwendige Batterie ist bereits beim Kauf inclusive.

Obwohl, eine Kleinigkeit ist mir doch noch eingefallen, was man vielleicht als negativ sehen könnte. Durch die sehr kompakte Bauweise dieser kleinen Waage könnte es durchaus mal sein, dass das abzuwiegende Gut größer ist als die Waage selbst. In dem Fall würde möglicherweise die Anzeige… Mehr dazu
BEEM Germany  D1000.725 i-Turbo Plus Akkusauger 2-&hellip von Beem Germany
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Mir stinkts ehrlich gesagt schon lange: das Staubsaugen mit unserem "normalen" Sauger, den man ständig hinter sich her ziehen muss und der an jeder Ecke meint, er müsste sich an jener länger aufhalten, bei dem ständig das Stromkabel im Weg ist und außerdem genau 20 cm zu kurz ist, um gerade noch den letzten Winkel des Raums zu erreichen ...

Deshalb quasi zurück in die Siebziger, als meine Mutter mit einem orangefarbenen Handstaubsauger des damals größten Versandhauses Europas die Wohnung reinigte ... :-)

Der Beem D1000.725 i-Turbo Plus Akkusauger ist zwar recht laut (und zwar in einer auch nicht gerade nervenschonenden… Mehr dazu