ARRAY(0x9f2ccea0)
 

pacman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (24 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 52.337 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 32
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 5 &hellip von mumbi
Im Einsatz habe ich das Flip Case bereits ein paar Wochen, nun folgt ein kurzer Bericht über Qualität und Handhabung.

Aufbau: Wie auf dem Produktbild unschwer zu erkennen ist befindet sich das Flexible Verbindungsstück zwischen Vorder- und Rückseite an der Unteren Seite. An der Oberseite befindet sich ein Magnet, der das Case geschlossen hält. Dieser hätte ruhig etwas stärker sein dürfen, insgesamt ist der Verschluss eher locker als Fest.

Optik/Haptik/Qualität: Die gefällt sehr gut:) Sowohl Innenmaterial als auch Außenmaterial wirken für den Preis recht hochwertig, angebrachte Nähte sind sauber gesetzt… Mehr dazu
Philips SHE3000WT/10 In-Ear Kopfhörer (Schlanke Ka&hellip von Philips
Zuerst einmal zum Klang: Für einen Kopfhörer, der nicht in den Gehörgang geht ist der Klang absolut in Ordnung. Er ist nicht überragend, entspricht meiner Meinung nach jedoch dem Preis.

Der Sitz: Diese Kopfhörer sitzen einfach schrecklich, zumindest in meinen Ohren. Sie fallen bei jeder kleinen Bewegung heraus und starr sitzend Musik hören kann ja auch nicht der Sinn mobiler Kopfhörer sein. Möchte man sie ein wenig fester fixieren, um das herausfallen zu minimieren und den Klang zu verbessern, so tun meine Ohren sehr schnell weh. Bereits nach weniger als einer halben Stunde schmerzen sie so sehr, dass ich wieder zu meinen richtigen In-Ears… Mehr dazu
Tecnifibre Griffband Overlast, schwarz (BK), 30 x &hellip Tecnifibre
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen P/L Gut, 10. November 2013
Ich habe mir dieses Griffband besorgt, weil sich das original Griffband meines Badminton Schlägers bereits angefangen hat aufzulösen. Demgegenüber wäre jedes Griffband ein großer Fortschritt:)

Dieses Griffband hier ist recht dünn, vermutlich dem Preis geschuldet. Wickelt man es doppelt, wozu die Länge vollkommen ausreicht, geht es jedoch auch. Ich persönlich habe es lieber ein wenig mehr gepolstert als steinhart... bzw. holzhart;)

Negativ aufgefallen ist mir außerdem der Klebestreifen, mit dem man das Band am oberen Ende fixieren kann. Dieses wäre meiner Meinung nach ein wenig breiter besser geraten, so muss man… Mehr dazu