ARRAY(0xa0e6e9cc)
 

Caro

"Banditin1200"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (1.807 von 2.061)
Ort: Hemmingen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 67.170 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1807 von 2061
Die leise Stimme der Seele. Band I. Besinnliches, &hellip von Jim Willis
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe auf mehreren Tierschutzseiten die Geschichte "Wie konntest Du nur?" gelesen. Bei der HUNDEHILFE-POLEN.DE habe ich dann den Verfasser Jim Willis entdeckt. Er schreibt wunderschöne und zu Herzen gehende Geschichten. Tierfreunde denken meist sowieso genauso, aber dieses Buch sollte jeder lesen, damit auch andere Menschen endlich erkennen, dass Tiere KEINE SACHE sind, sondern Lebewesen mit Gefühlen und vor allem SCHMERZEMPFINDEN!
Die Hand des Dr. Cardoni: Thriller von Phillip M. Margolin
Die Hand des Dr. Cardoni: Thriller von Phillip M. Margolin
5.0 von 5 Sternen OT. Wild Justice, 5. August 2008
Das war mal wieder ein sehr guter und spannender Thriller. Auch ich wußte schon ziemlich schnell, wer der wahre Täter sein könnte, aber der Autor hat es die ganze Zeit verstanden, die Spannung zu halten und somit konnte ich das Buch erst aus der Hand legen, als ich es durch hatte. Gut, daß ich heute frei hatte ;-)

Zum Inhalt hat der Rezensent vor mir ja schon alles gut beschrieben und ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Ein wirklich klasse Roman!
Grazie: Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 2] von Chelsea Cain
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen OT. Sweetheart, 10. April 2008
Lange darauf gewartet und ein wenig enttäuscht gewesen, was allerdings mit meiner Erwartung zu tun hatte. Ich hatte erhofft, dass Gretchen vor Ihrer Verhaftung noch mehr Mörder rangezogen hat und Archie und sein Team diese zur Strecke bringen.

Schade deshalb, dass ihr diese unglaubwürdige Flucht aus einem gut bewachten Gefangenentransport gelingt.

Trotz allem habe ich auch den 2. Teil verschlungen und habe mit Archie gezittert als Gretchen aus der Schule anrief. Nun warte ich auf den hoffentlich bald erscheinenden 3. Teil :-)