Sebastian Janeck

"sebastian2103"
(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 483
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (1.965 von 2.382)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 483 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1965 von 2382
Angélique - Eine große Liebe in Gefahr (Prädikat: &hellip <b>DVD</b> ~ Nora Arnezeder
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Neuverfilmung..., 21. Juli 2014
Eigentlich bin ich niemand, der Artikel bereits vor deren Veröffentlichung bewertet. Hier möchte ich aber gerne eine Ausnahme machen. Hat mich dieser Film doch besonders begeistert. Etwas erschrocken war ich, als ich mit nur sechs weiteren Zuschauern im Kinosaal auf diesen Film wartete. Und als ich den Kinosaal wieder verließ wusste ich, das hat dieser Film einfach nicht verdient.

Regisseur Ariel Zeitoun entstaubt die Geschichte aus den Romanvorlagen und erzählt von der Landadelstochter, die gegen ihren Willen an den sehr viel älteren und reichen Comte de Peyrac verheiratet wird. Hochwertig wurde der Film ausgestattet. Originalgetreue, hochwertig… Mehr dazu
Copper - Justice Is Brutal. Staffel Eins [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Tom Weston-Jones
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Serienjuwel..., 20. Juli 2014
Was mich an "Copper - Justice in Brutal" besonders fasziniert hat ist eine ganz eigene, besondere Atmosphäre des düsteren und schmutzigen New Yorks im Jahr 1864. Dies schafft wirklich etwas besonderes, das Setting und die Kostüme wurden hochwertig und möglichst originalgetreu dargestellt. Das Team schafft es nahezu mühelos, eine gesunde Mischung aus Wild-West-Action und neuzeitlicher Kriminalserie entstehen zu lassen. Immer wieder wurde die Handlung von unerwarteten Wendungen durchzogen, Intrigen und bösen Überraschungen. Spannend ist es allemal.

Aber vor allem die Darsteller muss man positiv hervorheben, wurde hier doch ein klasse Cast… Mehr dazu
Cracked - Die komplette Staffel 1 [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ David Sutcliffe
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Cracked" habe ich gesehen, ohne sie vorher gekannt zu haben, ohne zu wissen, ob sie mir gefällt. Lediglich den Covertext fand ich ansprechend, dachte mir, solche Serien gefallen mir eigentlich. Und so ist es auch hier. Aber warum nur das Ganze? Warum nur Sat 1 Emotions? So eine Serie gehört ins Hauptprogramm! Umso froher bin ich jetzt, dass ich die Serie auf DVD entdeckte...

Die Serie basiert auf den Erfahrungen von Calum de Hartog. Ich finde, die Serie überzeugt vor allem durch sehr interessante Charaktere, immer wieder überraschende Wendungen und einer etwas anderen Perspektive auf das Geschehen. Facettenreich und mit viel Tiefe ausgestattet wirken die… Mehr dazu