Ms.Guppy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (250 von 266)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.637 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 250 von 266
AdHoc Pfeffer- oder Salzmühle Basso matt von AdHoc
Die kleinen Mühlen sind sehr dekorativ und sehen auf dem Esstisch hübsch aus. Durch die große Öffnung oben lassen sie sich sehr leicht befüllen. Der Deckel unten am Mahlwerk schützt die Unterlage vor Resten des Mahlguts.
Die Handhabung führt aber leider zu einer herben Enttäuschung: Während der Aromadeckel unten sehr fest sitzt und sich nur schwer abziehen lässt, hat man den oberen Deckel beim Mahlen plötzlich lose in der Hand, weil er nur aufgesteckt ist und sich sehr leicht löst. Will man das verhindern, darf man die Mühlen nur mit spitzen Fingern an der Seite greifen - und selbst dann kann es noch passieren, dass… Mehr dazu
L'Oréal Paris Double Extension Mascara Black Water&hellip von L'Oréal Paris
Ein wenig schmunzeln musste ich beim Lesen mancher der Rezensionen schon. "Waschbärenaugen" z.B. - die unschönen schwarzen Ringe aus verwischter Mascara um die Augen - habe ich schon lange nicht mehr gesehen (und auch nicht vermisst). Nachdem ich wirklich viele "wasserfeste" Mascaras ausprobiert hatte - günstige und teure gleichermaßen - bin ich vor einigen Jahren endlich auf die Double Extension von L'Oréal gestoßen. Sie ist wirklich die einzige, die ich kenne, die vollkommen wisch- und wasserfest ist, sich aber trotzdem gut entfernen lässt (natürlich NICHT mit Wasser!). Aus vielen Drogerieregalen ist sie leider verschwunden.
Innergie mMini Steckdosen-Adapter AC15 von Innergie
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das USB-Netzteil ist in etwa so groß wie das Apple Original 10W-Netzteil für das iPad, hat dabei aber den Vorteil, dass es Anschlüsse für zwei Geräte bietet. Jeder dieser beiden Anschlüsse ist in der Lage, einen Ladestrom bis zu 2 Ampere zu liefern - aber nicht beide gleichzeitig! Bei einer Spannung von 5 Volt entspräche das einer Leistung von 20 Watt, das Netzteil liefert aber nur 15 Watt. Das bedeutet: An einem der beiden Anschlüsse kann ein iPad mit einem Ladestrom von 2A angesteckt werden, an dem anderen Anschluss muss sich ein zweites Gerät zur gleichen Zeit aber mit maximal einem Ampere begnügen (z.B. ein iPhone). Zwei iPads… Mehr dazu