Silvia Dorr

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 542.526 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui, Meister&hellip von Karin E. J. Kolland
5.0 von 5 Sternen Meister, 24. Februar 2013
Dieses Buch ist sicher eine wertvolle Ergänzung zur Einweihung in die Reiki-Meisterschaft und vorbereitend, um als Lehrer zu arbeiten. Man wird immer wieder aufmerksam gemacht, dass man für sich selbst nur Meister sein kann. Will man, dass sich das Äußere ändert, muss zuerst das Innere verändert werden. Dieses Buch ist nicht wirklich nur mal so eine esoterische Lektüre, über die man so schnell darüber huscht. Wer also denkt, er könnte mal so nebenbei Reiki-Meister werden, der befindet sich auf dem Holzweg.
Kindheit bei Scientology: Verboten! von Ursula Caberta
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Verboten, 26. Januar 2013
Die Geschichte von Edwin ab dem Säuglingsalter zieht sich hier wie ein roter Faden durch das Buch. Es wird immer wieder mit Auszügen aus Hubburds "Lehren" hervorgehoben, wie Scientology mit seinen "Anhängern" verfahren soll. Kinder werden hier als Männer und Frauen, nur eben klein, angesehen. Somit werden sie auch wie Erwachsene behandelt. Das Kind ist für sein Handeln selbst verantwortlich, nicht die Eltern.

Dieses Buch ist sachlich und spannend geschrieben und ich konnte es erst weglegen, als ich die letzte Seite erreichte.
Intuitives Reiki, Flügel meines Herzens (intuitive&hellip von Karin E. J. Kolland
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Flügel, 23. Januar 2013
Hier zeigt die Autorin mit sehr viel Herz und Liebe, dass Reiki nicht bloß eine Einweihung ist und alles ist gut. Reiki wird nicht von jedem gleich empfunden.
Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der bereits in Reiki eingeweiht ist, aber auch jenen, die es vorhaben.