ARRAY(0xb0a0a738)
 

SternchenStar2010

Berliner Leseratte
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (135 von 241)
Ort: Berlin
Geburtstag: 9. Juni
In eigenen Worten:
Auf meinem Youtube Account findet ihr unter anderem auch viele Buchrezensionen!! In diesen Videos lese ich auch immer etwas aus den Büchern vor! Würd mich freuen wenn ihr den Weg zu mir findet!
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 150.457 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 135 von 241
Eternity: Roman von Meg Cabot
Eternity: Roman von Meg Cabot
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich bin großer Meg Cabot Fan und das obwohl ich nicht 14-17 Jahre alt bin sondern 27! Ich liebe einfach ihren flüssigen und charmanten Schreibstil.
Einfach, und für jeden total verständlich und nachvollziehbar.

Als ich gesehen habe das Meg Cabot ein Vampir Buch veröffentlicht, war mein erster Gedanke "Och nee nicht noch so ein Buch". Habe dann aber in einem Kaufrausch auch dieses Buch eingepackt und mich sofort dran gesetzt.
Worum es in der Story geht, muss ich hier ja nicht extra noch mal erwähnen. Nur soviel:

- ich habe gelacht
- ich war gespannt
- ich habe geweint

Die Geschichte wird so lebhaft… Mehr dazu
Allerliebste Schwester von Wiebke Lorenz
Allerliebste Schwester von Wiebke Lorenz
10 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erhofft..., 23. März 2010
Ich traue mich mal in die Reihe von positiven Bewertungen eine durschnittliche einzuwerfen.
Es mögen ja nicht alle die gleichen Bücher.

Also ich habe mich von dem Cover und der Angaben auf der Rückseite davon überzeugen lassen das Buch zu kaufen. Die 240 Seiten habe ich an einem Tag gelesen, denn das Buch hat einen tollen schreibstil! Es liest sich locker flockig runter.

Das Buch beginnt da wo alles schon passiert ist. Evas Schwester Marlene ist schon seit 4 JAhren tot (Selbstmord, sagt man) und auch die Fehlgeburt von Eva ist schon gewesen.
Eva macht sich Vorwürfe das sie in der Nacht wo ihre Schwester Marlene selbstmord begannen hat… Mehr dazu
Goldstück: Roman von Anne Hertz
Goldstück: Roman von Anne Hertz
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 23. März 2010
Ich habe vorher noch nie solche Frauen Dramen gelesen und bin vorsichtig an das Buch herran gegangen.
Zum Schluß muss ich sagen das es einfach wunderschön war. Kann ein Buch schön sein?? Das Buch war herzergreifend toll ;)

Es geht um Maike und ihre Cousine Kiki. Maike ist die, die nie was gebacken bekommt (denkt sie) und Kiki die tolle die alle lieben (denkt Maike). Nachdem in Maikes Leben einiges schief läuft wird sie immer missmutiger und frustrierter. Kiki kann sich das Elend nicht mehr ansehen und schlägt ihrer Cousine vor, sich etwas mehr mit dem Gesetz der Anziehung zu beschäftigen. Positiv denken!
Maike hält das für… Mehr dazu