Stiegi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (51 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 289.423 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 52
Infrarot-Fernauslöser für Canon EOS 60D, 7D, 5D Ma&hellip von Khalia-Foto
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nutze die hier angebotene Kamerefernbedienung mit meiner EOS 600D und bin sehr zufrieden mit ihr.

Handhabung:

Die Kamera muss auf den Modus Selbstauslöser mit Kamera gestellt werden, damit es funktioniert.
Von den integrierten Tasten funktionieren jeweils die Taste für die direkte Auslösung (S) oder die Verzögerung von 2 Sekunden(2S).
Die drei anderen enthaltenen Tasten für Zoom & Auslösung (S, W&T) funktionieren nicht, nach Recherchen im Internet scheint dieses aber wohl ein generelles Problem von den "günstigeren Varianten" zu sein. Scheinbar muss man hier dann doch zum original greifen!

Für meine Zwecke… Mehr dazu
Walther TD015S Swing Portraitrahmen, 10 x 15 cm si&hellip von Walther
Habe den Potraitrahmen in zweifacher Ausführung verschenkt. Der Rahmen sieht wirklich schick aus und bringt ein wenig Modernes ins Zimmer ;). Das praktische ist, dass die Bilder schnell im Rahmen, unter der Scheibe angebracht werden können. Die Scheibe hält jeweils auf der Vorder- und Rückseite mit Magneten das Bild fest und somit können die Bilder schnell ausgetauscht werden.
Elastisches Reflexband Länge inkl. Klett 26cm 2 St&hellip netproshop
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Reflektiert und hält gut, 6. Oktober 2010
Das elastische Reflexband ist wirklich gut. Der Klettverschluss ist sehr stark und geht nicht schnell locker (Habe schon einige Reflexbänder durch schlechte Klettverschlüsse verloren).
Der Durchmesser vom Reflexband beträgt 7cm, wobei das Material noch ein wenig elastisch ist und sich dadurch der Durchmesser noch ein wenig verbreitern kann (max. 1cm denke ich).
Für Leute mit dicken Fußfesseln ist das Reflexband daher wahrscheinlich nicht so gut geeignet.
Ansonsten durch das sehr breite Band (5 cm) fällt man im Straßenverkehr gut auf und es hält die Hose vom Öl der Fahrradkette fern ;).