Luna

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (30 von 41)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.698 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 41
Eine sündhaft raffinierte Verführerin von Loretta Chase
1.0 von 5 Sternen Der Titel ist, 10. Juli 2014
Ich hatte mir das Buch für den Urlaub bestellt. Titel und Beschreibung schienen vielversprechend. "Eine SÜNDHAFT RAFFINIERTE VERFÜHRERIN". Na ja, vielleicht im nächsten Leben ... Die Realität sorgte letztlich für einen anderen Eindruck. Das war eines der langweiligsten Bücher, die ich jemals gelesen habe - für mich persönlich hat es nicht mal ansatzweise das gehalten, was Titel und Beschreibung versprachen. Ich dachte mir, na ja, vielleicht muss man noch ein paar weitere Seiten lesen, bis es endlich packend wird, und noch ein paar Seiten, und noch ein paar Seiten - aber es geschah NICHTS dergleichen. Letztlich ist es natürlich… Mehr dazu
Oonagh <a href="http://www.amazon.de/Oonagh/dp/artist-redirect/B00HVSTVMW">Oonagh</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Oonagh Oonagh MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 10. Juli 2014
Bis vor kurzem, als ich die Werbung dazu im Fernsehen gesehen bzw. gehört habe, kannte ich "Oonagh" überhaupt nicht. Da mich diese Musik grundsätzlich anspricht, habe ich bei Amazon "mal reingehört". Danach habe ich sie sofort gekauft und nun läuft sie bei uns wieder und wieder. Wirklich schön, so richtig was zum Träumen und Abschalten und als MP3-Version zudem sehr preiswert. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Fack ju Göhte [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Elyas M'Barek
Fack ju Göhte [Blu-ray] Blu-ray ~ Elyas M'Barek
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben diesen Film so genossen, einfach nur genial gut! Es kommt vor, dass der eine oder andere Film einmal angeschaut wird und dann für immer "in der Versenkung" verschwindet. NICHT so dieser Film, den werden wir uns mit Freude sicher immer mal wieder anschauen. So richtig schön zum Abschalten, Lachen - einfach ein Gute-Laune-Garant! Auch der Preis war vergleichsweise sehr gut!