Siloxis

Avatar
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (40 von 61)
Ort: Bayern

Interessen
Freundeskreis, viel am PC (sei es Hardware & Softwaretechnologie), Hund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 646.798 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 61
Zwei edle Titanringe, Verlobungsringe, Eheringe mi&hellip Juwelier Schönschmied
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ringe, 27. März 2013
Ich habe diese Ringe zur Verlobung mit meiner Freundin gekauft.
Farblich wichen sie leider vom Bild ab. Gesamtbetrachtet sind sie etwas dunkler, vor allem der Goldene Teil des Ringes sticht etwas gold-rötlich hervor.

Ringgrößen passen einigermaßen. Aber meine Empfehlung: Unbedingt vorher bei einem juwelier nachmessen lassen! Vor allem wenn die Ringe gravaiert werden sollen, gibt es kein Rückgaberecht.

Es wurde einige Male in den Verkäuferfeedbacks gesagt die Gravur an sich wäre schlecht lesbar.
Ich wählte Schrift #3 und bin damit sehr sehr zufrieden. Gut lesbar, schön im Stich. Diese kann ich auf jeden Fall… Mehr dazu
AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbi&hellip von AVM
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leistung ohne Kompromisse, 7. Januar 2013
Bereits die zweite AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server) die ich mir bestellte.

Die erste verwende ich bis heute als UMTS Router nachdem ich den Standardrouter von Vodafone in die Mülltonne getreten habe. Die Zugänglichkeit hier einen Stick anzuschließen war denkbar einfach:
-FritzBox anschließen
-Stick an einen LAN Port anschließen
-auf der Weboberfläche den Mobilfunk aktivieren
-Provider auswählen
-und los ging es

Der Verbindungsaufbau geht dabei so schnell von statten dass ich nicht schlecht staunte. Im… Mehr dazu
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - &hellip von Blizzard Entertainment
9 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein neues Addon für World of Warcraft aus dem Hause Blizzard steht an.
Als langjähriger World of Warcraft Anhänger kam ich nicht Drumherum um mir diese Erweiterung erneut genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Daher habe ich mir nach einer ausführlichen Beta-Phase dann die Digitale Collectors Edition von Mists of Pandaria gekauft.

Hier möchte ich meine Eindrücke zum Addon schildern, entsprechend der Aufteilung die man hier auf Amazon in der Beschreibung sehen kann. Viel Spaß beim lesen.

Ein neues spielbares Volk  die Pandaren
Mit den Pandaren landete Blizzard bei mir einen wahren Volltreffer. Das knuffige… Mehr dazu