Bernd

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (15 von 16)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 104.054 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 16
Blackout Station von Dynamite
Blackout Station von Dynamite
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnlicher Sound, 24. Mai 2014
Das zweite Album der schwedischen Hardrocker steht dem Esten in nichts nach.Powerfoller Hardrock mit präzise gesetzten Riffs ala AC/DC.Für mich eine der besten Band die sich diesen Genre verschrieben haben.
From Monkey Came Man, From Man Came Me <a href="http://www.amazon.de/From-Monkey-Came-Man-Me/dp/artist-redirect/B003VQA7CG">Big Num</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnlicher Sound, 29. Januar 2014
Die einflüße von AC/DC kann man kaum leugnen aber die Eigenstendigkeit der Band dominiert.Sehr melodischer schnörkelloser Hardrock der voll mein Geschmack trifft.Ein sehr gelungenes Erstlingswerk.
Lock N Load von Dynamite
Lock N Load von Dynamite
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen AC/DC ähnlicher Sound, 6. Juli 2013
Ich kann mich meinen Vorbewerter nur anschließen.AC/DC Sound vom feinsten.Die CD,s von 42 Decibel aus Argentinien und 77 aus Spanien sind schon Super aber in Richtung Power sind die Schweden nicht zu schlagen und das mit ihren ersten Album.Sehr gute Melodik im Sound und Stimme(ähnlich Bon Scott).Für Fans die nicht nur fanatisch auf AC/DC stehen und auch anderen ähnlich klingenden Sound gerne hören ein Muß!!!