Grandpa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (18 von 22)
Ort: Nomansland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 846.844 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 22
Fischer Audio Eterna In-Ear-Kopfhörer (Fernbedienu&hellip von Fischer Audio
5.0 von 5 Sternen Warum 5 Sterne? Dann lies ;), 12. Februar 2014
Vorweg. Ich habe die Eternas nicht bei Amazon gekauft, schreibe aber hier die Rezension, da die meisten Händler hierher verlinken.

So. Dann mal ans Eingemachte. Ich habe schon einige InEar's probiert und muss sagen, dass der Klang ohne Equalizer ziemlich dumpf ist. Die Erfahrung durfte ich aber bei allen meiner letzten Modelle machen. Ist das gerade Mode? Keine Ahnung. Hat man aber erst einmal die (für sich) richtige Einstellung gefunden, so kann man von einem hervor ragendem Preis/Leistungsverhältnis sprechen. Die Bühne ist relativ weit, die Bässe knackig (aber nicht dröhnend) und Höhen nicht blechern. Im Gegensatz zu meinen vorherigen IE's… Mehr dazu
SoundMagic E10M-SVBK In-Ear Kopfhörer mit Apple Fe&hellip von SoundMAGIC
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leider nicht das Wahre, 3. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Headset für ein Android-Gerät, dass auch klanglich eine Verbesserung zu meinen aktuellen Sony InEar-Kopfhörern ist. Nach langer Suche bekam ich dann den Tip im HiFi-Forum, die SoundMagic E10 seien in diesem Preissegment (bis 50¤) einfach unschlagbar. Also her damit. Und nun meine Bewertung.

Positiv:
- In der Packung waren wesentlich mehr "Stöpsel" als bei anderen Herstellern üblich, quasi für jede Ohrform etwas dabei.
- die Verarbeitung machte einen ziemlich wertigen Eindruck - sowohl Kabel, als auch der eigentliche Höhrer

Negativ:
- entgegen dem Forum war der Klang keineswegs zu… Mehr dazu
mr!tech | Kopfhörer-Adapter HTC Mini-USB auf Klink&hellip von mr!tech
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... funktioniert der Adapter ohne Probleme. Für meinen Geschmack hätte das Kabel auch kürzer sein dürfen. Am besten alles in einem Gehäuse. Aber so ist's auch in Ordnung. Klanglich kann man es schlecht bewerten, da ich jetzt InEar-Hörer angeschlossen habe. Die haben, bedingt durch den Aufbau, schon einen anderen Klang als die mitgelieferten Ohrhörer. Ein Rauschen oder knacken wegen schlechter Kabelqualität konnte nicht festgestellt werden. Und für die Sound-Quali des HTC kann der Adapter nichts. Von daher bin ich ganz zufrieden.